Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wei Mr. wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mehlmaschine > Kleine Mehlmaschine

Kleine Mehlmaschine

Produktkategorie von Kleine Mehlmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kleine Kernmehlmaschine , Mini Flour Mill Machine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weizenmehlmaschine für Zuhause R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Chili-Pulver, das Maschine herstellt

    Chili-Pulver, das Maschine herstellt

    Die Fabrik für die Herstellung von Chilipulver nimmt eine Stahlrahmenkonstruktion mit den Charakteren von gutem Aussehen, einfacher Installation und kleiner Abdeckfläche an. Chili / Pfeffer kann zu feinem Mehl verarbeitet werden, nachdem Unreinheiten durch Destonieren entfernt wurden, durch Waschen getrocknet, Samen...

    • 10T / D Multifunktionaler Hochleistungsschäumer

    10T / D Multifunktionaler Hochleistungsschäumer

    Die Bohnenschälanlage kann verwendet werden, um Sojabohnen, Linsen, Schwarze Augenbohnen, Kidneybohnen, Puffbohnen, Mungbohnen, Erbsen, Kichererbsen usw. zu entfernen. Sie besteht aus 2 Sieben, 2 Destonern, 2 Luftklassifizierung, 2 magnetische Selektoren, 2 Schälmaschinen, 1 Streuer, 1 Farbsortierer und 1...

    • Bohnenschälanlage Fräsmaschine

    Bohnenschälanlage Fräsmaschine

    Bohnenschälanlage Die Bohnenschälanlage kann verwendet werden, um Sojabohnen, Linsen, Black-Eye-Bohnen, Kidneybohnen, Puffbohnen, Mungbohnen, Erbsen, Kichererbsen usw. zu entfernen magnetische Selektoren, 2 Schälmaschinen, 1 Streuer, 1 Farbsortierer und 1 Sortiermaschine. Alle Maschinen in dieser Schälanlage können je...

    • Modell 6fsz-50 kleine Mehlmaschine

    Modell 6fsz-50 kleine Mehlmaschine

    Kleine Mehlmaschine Die Mühlen der 6F-Serie nehmen Siebung, Steinentfernung und Weizenwäschetechnologie ein, mahlen dann Walzen, extrahieren Mehl, klassifizieren und sortieren Getreide und verwenden dann die Haut-Kern-Separationstechnologie, um die Mahlbarkeit von Weizen zu verarbeiten und zu mahlen , Ertrag und...

    • Mehlmaschinenausrüstung 6FTDP-20

    Mehlmaschinenausrüstung 6FTDP-20

    Kleine Mehlmaschine 6FTDP Serie kompletter Satz Ausrüstung von Mehl Verarbeitung , die Verwendung von horizontalem

    • Minitype Mehlmaschine Kleine Mehlmaschine

    Minitype Mehlmaschine Kleine Mehlmaschine

    • Modell: wheat flour grinding machine

    Kleine Mehlmaschine Produktmerkmale 1) Ausrüstung für die Verarbeitung von Getreide (hauptsächlich für Weizen und Mais / Mais) 2) hoher Wirkungsgrad und geringer Verbrauch 3)

    • 6FSZ-10 Mühle Mühle kleine Mühle Maschine

    6FSZ-10 Mühle Mühle kleine Mühle Maschine

    Die Mühle 6FSZ-10 kann 800-1000 kg Weizen pro Stunde produzieren. Sie ist mit einem Hochleistungsmotorbetrieb, einem Schleifkopf vom Typ 50, einer Schleifrolle und einer Rollenoberflächenlänge von bis zu 400 ausgestattet. Beim Schleifen von Weizen werden zwei Gruppen von Schleifkopf kombiniert Zum anderen kann der...

    • 6FSZ-40 Mühle Mehlmühle

    6FSZ-40 Mühle Mehlmühle

    6FSZ-Serie automatische Fütterungsmehlmaschine ist auch eine kleine Mehlmaschine, eine Reihe von Mahlen, Sieben, automatische Fütterung als eines der Geräte, die Gesamtstruktur der Maschine ist kompakt, stabile Leistung, zusätzlich zur Energieeinsparung und Verbrauchsreduzierung Eine großartige Funktion, nicht zu viel...

    • Modell 6fsz-50 kleine Mühle

    Modell 6fsz-50 kleine Mühle

    6fsz-50 minitype Mühle, Shandong Hengyi Kaifeng Machinery Co., Ltd. produziert 50 Typen von Hebe-Einzelmaschinenherstellern. Bei dieser Mehlserie handelt es sich um eine neue Mehlmühle, die auf Basis einer automatischen Futtermühle eine Hubkernstruktur aufweist. Zur Verbesserung der Mehlqualität und -ausbeute werden...

    • Kleine Kernmehlmaschine 6FSZ-40B

    Kleine Kernmehlmaschine 6FSZ-40B

    Kleine Mehlmaschine: 6FSZ-40 Small Core Flour Machine ist eine kleine Mühle-Mühlenanlage, die einen einzigen Satz Schleifkopf, ein künstliches Zuführsystem, zum Mahlen von Rohmaterialien und Materialien durch das Silolager verwendet Nacheinander die Einheit für automatische Mühle, die Leistung von 260 bis 300 kg...

China Kleine Mehlmaschine Lieferanten

Die Verwendung kleiner Mehlmaschinen kann zu verschiedenen Arten von Weizenprodukten verarbeitet werden, um den Lebensbedürfnissen der Menschen gerecht zu werden. Weizenmehl kann durch kleine Mehlmaschinen zu Weizenmehl und Weizenmehl verarbeitet werden. Im Folgenden wird hauptsächlich über die Verarbeitung von Weizenmehl mit kleinen Mehlmaschinen gesprochen.
Zuerst das Screening von Verunreinigungen. Bevor wir das Mehl mit einer kleinen Mehlmaschine verarbeiten, müssen wir die Rohstoffe durchmustern und die Verunreinigungen aus den Rohstoffen entfernen. Dies kann effektiv die Qualität der kleinen Mehlmaschine garantieren und den Nährwert der Produkte verbessern.
Zweitens das Rohmaterial reinigen. Wenn das Mehl verarbeitet wird, ist es notwendig, die Rohstoffe zu reinigen, was nicht nur die Hygiene der Lebensmittel gewährleisten kann, sondern auch für die Produktion und Verarbeitung der Maschinen für kleine Mehlmaschinen in der späteren Zeit von Nutzen sein kann.
Drittens Transport von Rohstoffen. Mit Hilfe des Förderbandes einer kleinen mehlmechanischen Ausrüstung wird das Rohmaterial in das Vakuum hineingesaugt und die Verarbeitungsarbeit der kleinen Mehlmaschine wird gestartet.
Viertens Produktverarbeitung. Nach der Vorbereitung des obigen Verfahrens kann eine kleine Mehlmaschine verwendet werden, um die Mehlproduktionsarbeit zu beginnen. Durch diese Prozesse kann die Bearbeitung der kleinen Mehlmaschine abgeschlossen werden.

Das obige Verfahren besteht darin, eine kleine Mehlmaschine zur Verarbeitung von Weizenmehl zu verwenden. Während des Verarbeitungsprozesses können kleine Mehlmaschinenunternehmen den Prozess gemäß dem obigen Prozess durchführen, wodurch nicht nur die Qualität der verarbeiteten Produkte garantiert werden kann, sondern auch die Produktionseffizienz der kleinen Mehlmaschinenausrüstung effektiv verbessert werden kann. Zur gleichen Zeit, in der Verwendung von kleinen Mehl Maschinen und Anlagen, um gute Wartungsarbeiten durchzuführen, um die Lebensdauer der Ausrüstung zu gewährleisten.

Small flour machine



Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Willkommen sie können besuchen unsere fabrik. Für anfrage, senden sie bitte mail direkt an uns.

Anfrage versenden

wei

Mr. wei

E-Mail-Adresse:

756197511@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13153736907

Fax:

Mobiltelefon:+8613153736907

E-Mail-Adresse:756197511@qq.com

Firmenadresse:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.xhykf.com

Communicate with Supplier? Supplier
wei Mr. wei
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Products

Home > Products > Flour Machine > Small Flour Machine

Small Flour Machine

Product categories of Small Flour Machine, we are specialized manufacturers from China, Small Core Flour Machine, Mini Flour Mill Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wheat Flour Machine For Home R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Chili Powder Making Machine

    Chili Powder Making Machine

    The chili powder making machine plant adopts steel frame structure with the characters of nice appearance easy installation and small covering area Chili pepper can be processed into fine flour after removing impurities by destoner drying washing removing seeds and coarse crushing Flat sieve has stable performance and...

    • 10T/D Multifunctional high-efficient dehuller

    10T/D Multifunctional high-efficient dehuller

    The bean peeling plant can be used to dehull soybean lentil black eye bean kidney bean broad bean mung bean pea chickpea etc It is composed by 2 sieves 2 destoners 2 air classification 2 magnetic selectors 2 dehullers 1 brusher 1 color sorter and 1 grading machine All the machines in this peeling plant can be removed...

    • Bean Peeling Plant milling machine

    Bean Peeling Plant milling machine

    Bean Peeling Plant The bean peeling plant can be used to dehull soybean lentil black eye bean kidney bean broad bean mung bean pea chickpea etc It is composed by 2 sieves 2 destoners 2 air classification 2 magnetic selectors 2 dehullers 1 brusher 1 color sorter and 1 grading machine All the machines in this peeling...

    • Minitype flour machine  Small  flour machine

    Minitype flour machine Small flour machine

    • Model No.: wheat flour grinding machine

    Small Flour Machine Product Features 1 grain processing equipment mainly for wheat and maize corn 2 high efficiency and low consumption 3 low noise 4 scientific configuration with beautiful

    • 6FTDP-20 flour machine equipment

    6FTDP-20 flour machine equipment

    Small Flour Machine 6FTDP series complete set equipment of flour processing the use of horizontal structure

    • Model 6fsz-50 small flour milling machine

    Model 6fsz-50 small flour milling machine

    Small Flour Machine 6F series flour mills adopt screening stone removal and wheat washing technology then grind rolls extract flour then classify and sieve grain and then use skin core separation technology to process and grind to a great extent improve the grindability of wheat yield and quality The machine is...

    • 6FSZ-10 flour mill small flour mill machine

    6FSZ-10 flour mill small flour mill machine

    6FSZ 10 flour mill can produce 800 1000 kg wheat per hour equipped with high power motor operation 50 type grinding head grinding roller roller surface length up to 400 when grinding wheat two groups of grinding head combined with each other from the silo to transfer materials to the unit followed by grinding process...

    • 6FSZ-40 flour mill flour milling machine

    6FSZ-40 flour mill flour milling machine

    6FSZ series automatic feeding flour machine is also a small flour machine a set of grinding screening automatic feeding as one of the equipment the overall structure of the machine is compact stable performance in addition to energy saving and consumption reduction is also a great feature not too much electricity 6FSZ...

    • Model 6fsz-50 small flour mill

    Model 6fsz-50 small flour mill

    6fsz 50 minitype flour mill Shandong Hengyi Kaifeng Machinery Co Ltd produces 50 type lifting core single machine equipment manufacturer This series of flour mills is a new type of flour mill with lifting core structure added on the basis of automatic feeding mill Advanced skin core separation and grinding technology...

    • 6FSZ-40B small core flour machinery

    6FSZ-40B small core flour machinery

    Small Flour Machine 6FSZ 40 Small Core Flour Machine is a small flour mill equipment using a single set of grinding head artificial feeding system to grind raw materials materials through the silo storage with the grinding of raw materials by grinding roller silo into the equipment in succession the unit for automatic...

China Small Flour Machine Suppliers

The use of small flour machinery can be processed into different types of wheat products to meet people's living needs. Wheat flour can be processed into wheat flour and wheat flour through small flour machinery. Below, we mainly talk about the process of processing wheat flour by using small flour machinery.
First, screening impurities. Before processing the flour with small flour machinery, we need to screen the raw materials and remove the impurities from the raw materials. This can effectively guarantee the quality of the small flour machinery and improve the nutritional value of the products.
Second, clean the raw material. When the flour is processed, it is necessary to clean the raw materials, which can not only ensure the hygiene of the food, but also be beneficial to the production and processing of the small flour machinery equipment in the later period.
Third, transportation of raw materials. Using the conveyor belt of small flour mechanical equipment to carry the raw material into it, it is sucked up by a vacuum tube vacuum, and the processing work of the Small Flour Machine is started.
Fourth, product processing. After the preparation of the above process, a small Flour Machine can be used to start the flour production work. Through these processes, the processing of the small flour machinery can be finished.

The above process is to use small flour machinery to process wheat flour. In the process of processing, small flour machinery enterprises can carry out the process according to the process above, which can not only guarantee the quality of the processed products, but also effectively improve the production efficiency of the small flour machinery equipment. At the same time, in the use of small flour machinery and equipment to do well maintenance work, to ensure the service life of equipment.

Small flour machine



If you have any questions, please contact with us directly. Welcome you can visit our Factory.For inquiry,Please send mail directly to us.

Send Inquiry

wei

Mr. wei

Email:

Send Inquiry

Tel:86--13153736907

Fax:

Mobile Phone:+8613153736907Contact me with Whatsapp

Email:

Address:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.xhykf.com