Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wei Mr. wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

Aussicht:

    • Zylindersieb Kornreinigungsgerät

    Zylindersieb Kornreinigungsgerät

    Zylindersieb Das Zylindersieb wird im Getreideaufnahmeteil der Mühle installiert. Sein inneres zylindrisches Sieb dient zur Abtrennung grober Verunreinigungen von Getreide während der Vorreinigungsphase, wie Strohpartikel, Schnüre, Papier, Holzstücke, Maisstängel und Maiskolben usw. Während das äußere zylindrische...

    • TQLM-Serie Rotationssiebmaschine

    TQLM-Serie Rotationssiebmaschine

    Drehbildschirm Die TQLM-Serie hat eine kreisförmige Bewegung des Bildschirms, um die Verunreinigungen in den Körnern zu entfernen. Außerdem kann das ausgerüstete vertikale Saugrohr oder der Umluftabscheider am Auslass Staub und leichte Verunreinigungen in den Körnern wirksam beseitigen. Darüber hinaus kann dieses...

    • Getreidereinigungsgerät Vibrationssieb

    Getreidereinigungsgerät Vibrationssieb

    Vibrierender Bildschirm Der hocheffiziente Vibrationssieb der TQLZ-Serie verwendet einen Doppelvibrationsmotor zum Antreiben der abwechselnden Bewegung des Bildschirms, so dass der Bildschirm große und kleine Verunreinigungen aus den Körnern entfernen kann. Außerdem kann das ausgerüstete vertikale Saugrohr oder der...

    • Chili-Pulver, das Maschine herstellt

    Chili-Pulver, das Maschine herstellt

    Die Fabrik für die Herstellung von Chilipulver nimmt eine Stahlrahmenkonstruktion mit den Charakteren von gutem Aussehen, einfacher Installation und kleiner Abdeckfläche an. Chili / Pfeffer kann zu feinem Mehl verarbeitet werden, nachdem Unreinheiten durch Destonieren entfernt wurden, durch Waschen getrocknet, Samen...

    • 10T / D Multifunktionaler Hochleistungsschäumer

    10T / D Multifunktionaler Hochleistungsschäumer

    Die Bohnenschälanlage kann verwendet werden, um Sojabohnen, Linsen, Schwarze Augenbohnen, Kidneybohnen, Puffbohnen, Mungbohnen, Erbsen, Kichererbsen usw. zu entfernen. Sie besteht aus 2 Sieben, 2 Destonern, 2 Luftklassifizierung, 2 magnetische Selektoren, 2 Schälmaschinen, 1 Streuer, 1 Farbsortierer und 1...

    • Bohnenschälanlage Fräsmaschine

    Bohnenschälanlage Fräsmaschine

    Bohnenschälanlage Die Bohnenschälanlage kann verwendet werden, um Sojabohnen, Linsen, Black-Eye-Bohnen, Kidneybohnen, Puffbohnen, Mungbohnen, Erbsen, Kichererbsen usw. zu entfernen magnetische Selektoren, 2 Schälmaschinen, 1 Streuer, 1 Farbsortierer und 1 Sortiermaschine. Alle Maschinen in dieser Schälanlage können je...

    • 100-200ton / D Corn Mill Machine

    100-200ton / D Corn Mill Machine

    Die 100-200tpd-Maismühle ist mehrstöckig, hat ein gutes Aussehen und ist einfach zu bedienen und zu warten. Diese Serie umfasst 100TPD, 120TPD, 150TPD, 200TPD und noch mehr Kapazität. Dieser Satz von Mais-Fräsmaschinen verwendet die gesamte Trockenverarbeitungstechnologie zur Herstellung von Mais-Niblet, Splitt und...

    • 30-100TPD Mittelmais-Fräsmaschine

    30-100TPD Mittelmais-Fräsmaschine

    Die 30-100tpd-Mais-Mahlanlage nimmt eine Stahlstruktur an. Dazu gehören auch Reinigungsgeräte, Schäl- und Entkeimungsgeräte sowie Maismehlausrüstungen oder Maismehlmaschinen. Die Stahlkonstruktion kann Abdeckfläche sparen und sieht gut aus. Es verwendet fortgeschrittene Peeling- und Entkeimungstechnologie, um reines...

    • 100tpd Mais-Mahlanlage

    100tpd Mais-Mahlanlage

    Die 30-100tpd-Mais-Mahlanlage nimmt eine Stahlstruktur an. Dazu gehören auch Reinigungsgeräte, Schäl- und Entkeimungsgeräte sowie Maismehlausrüstungen oder Maismehlmaschinen. Die Stahlkonstruktion kann Abdeckfläche sparen und sieht gut aus. Es verwendet fortgeschrittene Peeling- und Entkeimungstechnologie, um reines...

    • 30-100TPD mittlere Maismühle

    30-100TPD mittlere Maismühle

    Die Mini-Mais-Mahlanlage (Mais-Mahlanlage) besteht aus Reinigungsgeräten, Schäl- und Entkeimungsgeräten sowie Maismehlanlagen oder Maisspülmaschinen. Dieses Gerät verwendet eine fortschrittliche Peeling- und Entkeimungstechnologie, mit der reines Endosperm gewonnen werden kann. Durch das Mahlen von Maisfräsmaschinen...

    • Mini-Mais-Mahlanlage (Mais-Mahlanlage)

    Mini-Mais-Mahlanlage (Mais-Mahlanlage)

    Die Mini-Mais-Mahlanlage (Mais-Mahlanlage) besteht aus Reinigungsgeräten, Schäl- und Entkeimungsgeräten sowie Maismehlanlagen oder Maisspülmaschinen. Dieses Gerät verwendet eine fortschrittliche Peeling- und Entkeimungstechnologie, mit der reines Endosperm gewonnen werden kann. Durch das Mahlen von Maisfräsmaschinen...

    • 10-100 t / d Mais-Mahlanlage

    10-100 t / d Mais-Mahlanlage

    Maismehlmaschine Kleine Maismahlmaschine zur Herstellung von Maismehl Mais-Fräsmaschinen sind eine kleine Verbundmaschine, die den Schäl-, Fräs-, Sortier- und Abziehprozess als einen Prozess festlegt. Das Prinzip der Operation ist, dass zuerst die Schalen- und Entkeimungsbehandlung von sauberem Mais durchgeführt wird,...

    • 300-1000 t / d Weizenmehlmaschine

    300-1000 t / d Weizenmehlmaschine

    Die 300-500 t Weizenmehl-Anlage kann 300TPD, 400TPD, 500TPD, 1000TPD oder andere Hersteller produzieren y Mühlenprojekte innerhalb dieses Kapazitätsbereichs. Diese Einheit der Weizenmehlanlage verwendet einen Hochquadrat-Planiersieb mit 6 oder 8 Behältern und eine neue manuelle (oder pneumatische) 500-600 (Länge) oder...

    • 300-500 t / d Weizenmehlanlage

    300-500 t / d Weizenmehlanlage

    Die 300-500 t Weizenmehl-Anlage kann 300TPD, 400TPD, 500TPD, 1000TPD oder andere Hersteller produzieren y Mühlenprojekte innerhalb dieses Kapazitätsbereichs. Diese Einheit der Weizenmehlanlage verwendet einen Hochquadrat-Planiersieb mit 6 oder 8 Behältern und eine neue manuelle (oder pneumatische) 500-600 (Länge) oder...

    • 300-1000 t / d Weizenmehlanlage

    300-1000 t / d Weizenmehlanlage

    Die 300-500 t Weizenmehl-Anlage kann 300TPD, 400TPD, 500TPD, 1000TPD oder andere Hersteller produzieren y Mühlenprojekte innerhalb dieses Kapazitätsbereichs. Diese Einheit der Weizenmehlanlage verwendet einen Hochquadrat-Planiersieb mit 6 oder 8 Behältern und eine neue manuelle (oder pneumatische) 500-600 (Länge) oder...

    • 200ton / D Weizenmühle-Maschine

    200ton / D Weizenmühle-Maschine

    Die 150-300 t / d-Weizenmehlmaschine ist eine Art Mehlmühlenanlage mit mehreren Etagen. Es besteht aus einem hochquadratischen Planiersieb, einer pneumatischen Mühlenmaschine, einem Reinigungsgerät usw., um eine fortschrittliche Mehltechnologie zu realisieren. Für die Installation der kompletten Weizenmehlanlage sind...

    • 200-300ton / Dwheat Mehlmaschine

    200-300ton / Dwheat Mehlmaschine

    Die 150-300 t / d-Weizenmehlmaschine ist eine Art Mehlmühlenanlage mit mehreren Etagen. Es besteht aus einem hochquadratischen Planiersieb, einer pneumatischen Mühlenmaschine, einem Reinigungsgerät usw., um eine fortschrittliche Mehltechnologie zu realisieren. Für die Installation der kompletten Weizenmehlanlage sind...

    • 150-300ton / D Weizenmehlmaschine

    150-300ton / D Weizenmehlmaschine

    Die 150-300 t / d-Weizenmehlmaschine ist eine Art Mehlmühlenanlage mit mehreren Etagen. Es besteht aus einem hochquadratischen Planiersieb, einer pneumatischen Mühlenmaschine, einem Reinigungsgerät usw., um eine fortschrittliche Mehltechnologie zu realisieren. Für die Installation der kompletten Weizenmehlanlage sind...

    • 70-150 t / d Weizenmühlenanlage

    70-150 t / d Weizenmühlenanlage

    Die 60-150 t / d Weizenmühle gehört zur Stahlkonstruktion. Es verwendet hochquadratische Planiersiebmaschinen, manuelle oder pneumatische Mühlen und Reiniger sowie andere hochwertige Mehlausrüstungen mit fortschrittlicher Mahltechnologie. Die Stahlstruktur-Weizenmehl-Fräsmaschine kann Fabrikfläche sparen, die...

    • 60-150 t / d Weizenmühlenanlage

    60-150 t / d Weizenmühlenanlage

    Die 60-150 t / d Weizenmühle gehört zur Stahlkonstruktion. Es verwendet hochquadratische Planiersiebmaschinen, manuelle oder pneumatische Mühlen und Reiniger sowie andere hochwertige Mehlausrüstungen mit fortschrittlicher Mahltechnologie. Die Stahlstruktur-Weizenmehl-Fräsmaschine kann Fabrikfläche sparen, die...

    • 60-150 t / d Weizenmehl-Fräsmaschine

    60-150 t / d Weizenmehl-Fräsmaschine

    Die 60-150 t / d Weizenmühle gehört zur Stahlkonstruktion. Es verwendet hochquadratische Planiersiebmaschinen, manuelle oder pneumatische Mühlen und Reiniger sowie andere hochwertige Mehlausrüstungen mit fortschrittlicher Frästechnologie. Die Stahlstruktur-Weizenmehl-Fräsmaschine kann Fabrikfläche sparen, die...

Anfrage versenden

wei

Mr. wei

E-Mail-Adresse:

756197511@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13153736907

Fax:

Mobiltelefon:+8613153736907

E-Mail-Adresse:756197511@qq.com

Firmenadresse:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.xhykf.com

Communicate with Supplier? Supplier
wei Mr. wei
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Products

Home > Products Show

All Products

View:

    • Cylinder screen Grain Cleaning Equipment

    Cylinder screen Grain Cleaning Equipment

    Cylinder screen The cylinder screen is installed in grain receiving section of flour mill plant Its inner cylindrical screen serves to separate coarse impurities from cereals during the pre cleaning phase such as straw particle string paper pieces of wood maize stalk and cobs etc While the outer cylindrical screen can...

    • TQLM series rotary screen machine

    TQLM series rotary screen machine

    Rotary screen TQLM series rotary screen adopts screen circular motion to clear away the impurities in grains Besides the equipped vertical suction pipe or circulation air separator at the outlet can efficiently get rid of dust and light impurities in grains What s more if equipped with different sieves this rotary...

    • Grain Cleaning Equipment Vibrating screen

    Grain Cleaning Equipment Vibrating screen

    Vibrating screen TQLZ series high efficiency vibrating screen utilizes double vibration motor to drive the alternating motion of screen so that the screen can clear big and small impurities from grains Also the equipped vertical suction pipe or circulation air separator at the outlet can effectively get rid of dust...

    • Chili Powder Making Machine

    Chili Powder Making Machine

    The chili powder making machine plant adopts steel frame structure with the characters of nice appearance easy installation and small covering area Chili pepper can be processed into fine flour after removing impurities by destoner drying washing removing seeds and coarse crushing Flat sieve has stable performance and...

    • 10T/D Multifunctional high-efficient dehuller

    10T/D Multifunctional high-efficient dehuller

    The bean peeling plant can be used to dehull soybean lentil black eye bean kidney bean broad bean mung bean pea chickpea etc It is composed by 2 sieves 2 destoners 2 air classification 2 magnetic selectors 2 dehullers 1 brusher 1 color sorter and 1 grading machine All the machines in this peeling plant can be removed...

    • Bean Peeling Plant milling machine

    Bean Peeling Plant milling machine

    Bean Peeling Plant The bean peeling plant can be used to dehull soybean lentil black eye bean kidney bean broad bean mung bean pea chickpea etc It is composed by 2 sieves 2 destoners 2 air classification 2 magnetic selectors 2 dehullers 1 brusher 1 color sorter and 1 grading machine All the machines in this peeling...

    • 100-200ton/D Corn Mill Machine

    100-200ton/D Corn Mill Machine

    The 100 200tpd corn mill machine is multi storey type which has good appearance and easy to operate and maintain This series include 100TPD 120TPD 150TPD 200TPD and even larger capacity This set of corn milling machine applies all dry processing technology to manufacture corn niblet grit and flour in different grain...

    • 30-100TPD middle maize milling machine

    30-100TPD middle maize milling machine

    The 30 100tpd maize milling plant adopts steel structure It also includes cleaning equipment peeling degerming equipment and maize flour equipment or maize grits machinery The steel structure can save covering area and looks good It adopts advanced peeling and degerming technology to extract pure endosperm It also...

    • 100tpd maize milling plant

    100tpd maize milling plant

    The 30 100tpd maize milling plant adopts steel structure It also includes cleaning equipment peeling degerming equipment and maize flour equipment or maize grits machinery The steel structure can save covering area and looks good It adopts advanced peeling and degerming technology to extract pure endosperm It also...

    • 30-100TPD middle maize milling plant

    30-100TPD middle maize milling plant

    Mini maize milling plant corn milling plant is composed by cleaning equipment peeling degerming equipment and maize flour equipment or maize grit making equipment This unit adopts advanced peeling and degerming technology that can extract pure endosperm By the grinding of maize milling machine and the grading of...

    • Mini maize milling plant (corn milling plant)

    Mini maize milling plant (corn milling plant)

    Mini maize milling plant corn milling plant is composed by cleaning equipment peeling degerming equipment and maize flour equipment or maize grit making equipment This unit adopts advanced peeling and degerming technology that can extract pure endosperm By the grinding of maize milling machine and the grading of...

    • 10-100ton/D Maize Milling Plant

    10-100ton/D Maize Milling Plant

    Corn Flour Machine Small scale maize milling machine for making corn flour Maize milling machines is a small sized compound machine which sets hulling milling grading and winnowing process as one The principle of operation is that firstly take the hulling and de germinating treatment of clean corn then mill the corn...

    • 300-1000ton/D Wheat Flour Machine

    300-1000ton/D Wheat Flour Machine

    The 300 500tpd wheat flour plant can produce 300TPD 400TPD 500TPD 1000TPD or other turnkey flour mill projects within this capacity range This unit of wheat flour plant utilizes 6 bin or 8 bin type high square plansifter and new type 500 600 length manual or pneumatic or 800 1000 length pneumatic flour mill machine...

    • 300-500ton/d Wheat Flour Plant

    300-500ton/d Wheat Flour Plant

    The 300 500tpd wheat flour plant can produce 300TPD 400TPD 500TPD 1000TPD or other turnkey flour mill projects within this capacity range This unit of wheat flour plant utilizes 6 bin or 8 bin type high square plansifter and new type 500 600 length manual or pneumatic or 800 1000 length pneumatic flour mill machine...

    • 300-1000ton/D Wheat Flour Plant

    300-1000ton/D Wheat Flour Plant

    The 300 500tpd wheat flour plant can produce 300TPD 400TPD 500TPD 1000TPD or other turnkey flour mill projects within this capacity range This unit of wheat flour plant utilizes 6 bin or 8 bin type high square plansifter and new type 500 600 length manual or pneumatic or 800 1000 length pneumatic flour mill machine In...

    • 200ton/D Wheat Flour Mill Machine

    200ton/D Wheat Flour Mill Machine

    The 150 300ton d wheat flour mill machine is a kind of multistory type flour mill plant It consists of high square plansifter pneumatic flour mill machine purifier etc to realize advanced flour milling technology It usually needs 4 6 storeys for installing the complete wheat flour plant The whole plant is durable to...

    • 200-300ton/Dwheat flour mill machine

    200-300ton/Dwheat flour mill machine

    The 150 300ton d wheat flour mill machine is a kind of multistory type flour mill plant It consists of high square plansifter pneumatic flour mill machine purifier etc to realize advanced flour milling technology It usually needs 4 6 storeys for installing the complete wheat flour plant The whole plant is durable to...

    • 150-300ton/D Wheat Flour Mill Machine

    150-300ton/D Wheat Flour Mill Machine

    The 150 300ton d wheat flour mill machine is a kind of multistory type flour mill plant It consists of high square plansifter pneumatic flour mill machine purifier etc to realize advanced flour milling technology It usually needs 4 6 storeys for installing the complete wheat flour plant The whole plant is durable to...

    • 70-150ton/d wheat flour mill plant

    70-150ton/d wheat flour mill plant

    The 60 150ton d wheat flour mill plant belongs to steel structure It adopts high square plansifter manual or pneumatic mill and purifier and other high quality flour milling equipments with advanced milling technology The steel structure wheat flour milling machine can save factory area decrease workshop cost and...

    • 60-150ton/d wheat flour mill plant

    60-150ton/d wheat flour mill plant

    The 60 150ton d wheat flour mill plant belongs to steel structure It adopts high square plansifter manual or pneumatic mill and purifier and other high quality flour milling equipments with advanced milling technology The steel structure wheat flour milling machine can save factory area decrease workshop cost and...

    • 60-150ton/D Wheat Flour Milling Machine

    60-150ton/D Wheat Flour Milling Machine

    The 60 150ton d wheat flour mill plant belongs to steel structure It adopts high square plansifter manual or pneumatic mill and purifier and other high quality flour milling equipments with advanced milling technology The steel structure wheat flour milling machine can save factory area decrease workshop cost and...

Send Inquiry

wei

Mr. wei

Email:

Send Inquiry

Tel:86--13153736907

Fax:

Mobile Phone:+8613153736907Contact me with Whatsapp

Email:

Address:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.xhykf.com