Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wei Mr. wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Aktivkohle-Produktionsanlagen > Rotationsvergasungsofen > Kokosnussschalen-Kohle, die Maschine herstellt

Kokosnussschalen-Kohle, die Maschine herstellt

Kokosnussschalen-Kohle, die Maschine herstellt

Produktbeschreibung

Kokosnussschalen-Kohle, die Maschine herstellt



Arbeitsprozess einer Holzkohle-Maschine zur Herstellung von Holzkohle

Es basiert auf der Kokosnussschalen-Holzkohlenherstellungsmethode und hat Kokosnussschalen entwickelt Verkauf von Holzkohle-Maschinen , die mit Doppelschichtofen, Kondensatorsystem, Entstaubungsmaschine, Kühlsystem, Ventilator usw. ausgestattet sind. Im Folgenden finden Sie Informationen zur Herstellung von Kokosnussschalen-Kohle.

Zunächst sollten wir laut Vorgabe einen Brecher und einen Trockner als Vorbehandlungsgeräte installieren, die das Rohmaterial in kleine Stücke zerbrechen können, deren Größe weniger als 50 mm betragen sollte, und die Feuchtigkeit der Kokosnussschale unter 20% gewährleisten sollte.



Als nächstes ist der wichtigste Schritt in der gesamten Kokosnussschalen-Holzkohleherstellungsprozedur. Die gecrackte und getrocknete Kokosnussschale wird durch einen Bandförderer in den Kokosnussschalen- Karbonisierungsofen befördert und bei hoher Temperatur erhitzt. Wenn sie die spezifische Temperatur erreicht, erzeugt die Kokosnussschale im Ofen brennbares Gas und Holzkohle.

Dann durchläuft die Holzkohle aus der Kokosnussschale ein Kühlsystem, um die Temperatur der Holzkohle auf weniger als 30 ° C zu senken, und danach wird die Kokosnussschalen-Kohle direkt gesammelt. Das brennbare Gas hat im gesamten Produktionsprozess eine wichtige Rolle gespielt. Das brennbare Gas wird recycelt , nachdem durch Sprüht Entstaubungsanlage gereinigt zu erhitzen Ofen, die traditionellere Kraftstoff nicht nur sparen , sondern auch Umwelt schützen und darüber hinaus die gesamte Kokosnussschale Kohle machen Prozess keine Verunreinigung hat, um das Grün zu erreichen Produktion.






Rotary carbonization furnace

Holzkohle-Maschinenausrüstung


Rotary carbonization stove


Darüber hinaus verkauft unser Unternehmen auch Rotationsvergasungsofen, SLEP-Ofen, Aktivkohle-Regenerationsofen (externe Heizung) und passende Mühle, die Aktivkohle mahlen, Aktivkohle-Entstaubungsgeräte, Aktivkohle-Zerkleinerungsgeräte, Aktivkohle-Förderanlagen, Aktivkohle-Trocknungsgeräte Ausrüstung.

Mobiltelefon: +8613153736907 +8613153738637

Wechat: +8615864124409

Adresse: Nr. 024, Quan Fulu West, Bezirk Surabaya, Jining, Shandong

Land: China


Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Willkommen sie können besuchen unsere fabrik. Für anfrage, senden sie bitte mail direkt an uns.

Produktgruppe : Aktivkohle-Produktionsanlagen > Rotationsvergasungsofen

Anfrage versenden

wei

Mr. wei

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13153736907

Fax:

Mobiltelefon:+8613153736907

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Communicate with Supplier? Supplier
wei Mr. wei
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Products

Home > Products > Activated Carbon Production Equipment > Rotary Carbonization Furnace > Coconut Shell Charcoal Making Machine

Coconut Shell Charcoal Making Machine

Coconut Shell Charcoal Making Machine

Product Description

Coconut Shell Charcoal Making Machine



Working process of charcoal shell charcoal making machine

Base on the coconut shell charcoal manufacturing method, It has developed coconut shell charcoal machinery for sale, which is equipped with double layers furnace, condenser system, dedusting machine, cooling system, draft fan and so on. The following is the information on how to make coconut shell charcoal.

At first, according to the stipulation, we should install a crusher and dryer as pretreatment devices, which can crack raw material into small pieces whose size should be less than 50 mm and guarantee the moisture of coconut shell is lower than 20%;



Next is the most important step in the whole coconut shell charcoal manufacturing process, the cracked and dried coconut shell will be delivered into coconut shell Carbonization Furnace by belt conveyor and heated by high temperature. When it reaches the specific temperature, the coconut shell in the furnace will generate combustible gas and charcoal.

Then the charcoal from coconut shell will pass through cooling system to decline the temperature of charcoal to less than 30℃, and after that the coconut shell charcoal will be collected directly; as for the combustible gas, it has played an important role in the whole production process. The combustible gas will be recycled to heat furnace after purified by spray dedusting system, which can not only save more traditional fuel but also can protect environment, and moreover, the whole coconut shell charcoal making processhas no pollution, so as to achieve the green production.






Rotary carbonization furnace

Charcoal Machine Equipment


Rotary carbonization stove


In addition, our company also sells Rotary Carbonization Furnace, Slep Furnace , Activated Carbon Regeneration Furnace (external Heating) and matching Flour Mill grinding activated carbon production process, Activated carbon Dedusting Equipment, Activated carbon Crushing Equipment, Activated carbon Conveying Equipment, Activated carbon Drying Equipment.

Mobile Phone: +8613153736907 +8613153738637

Wechat:+8615864124409

Address: No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong

Country: China


If you have any questions, please contact with us directly. Welcome you can visit our Factory.For inquiry,Please send mail directly to us.

Looking for ideal Charcoal Making Machine for Sale Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Charcoal Maker Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Charcoal Machinery for Sale. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Activated Carbon Production Equipment > Rotary Carbonization Furnace

Send Inquiry

wei

Mr. wei

Email:

756197511@qq.com

Send Inquiry

Tel:86--13153736907

Fax:

Mobile Phone:+8613153736907Contact me with Whatsapp

Email:756197511@qq.com

Address:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong