Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wei Mr. wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Unterstützung von Maschinen für Mehlmaschinen > Mehlmaschine Reinigungsgeräte

Mehlmaschine Reinigungsgeräte

Produktkategorie von Mehlmaschine Reinigungsgeräte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mehlreinigungsgeräte , Mehlreinigungsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von FQFD Mehlreinigungsmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Zylindersieb Kornreinigungsgerät

    Zylindersieb Kornreinigungsgerät

    Zylindersieb Das Zylindersieb wird im Getreideaufnahmeteil der Mühle installiert. Sein inneres zylindrisches Sieb dient zur Abtrennung grober Verunreinigungen von Getreide während der Vorreinigungsphase, wie Strohpartikel, Schnüre, Papier, Holzstücke, Maisstängel und Maiskolben usw. Während das äußere zylindrische...

    • TQLM-Serie Rotationssiebmaschine

    TQLM-Serie Rotationssiebmaschine

    Drehbildschirm Die TQLM-Serie hat eine kreisförmige Bewegung des Bildschirms, um die Verunreinigungen in den Körnern zu entfernen. Außerdem kann das ausgerüstete vertikale Saugrohr oder der Umluftabscheider am Auslass Staub und leichte Verunreinigungen in den Körnern wirksam beseitigen. Darüber hinaus kann dieses...

    • Getreidereinigungsgerät Vibrationssieb

    Getreidereinigungsgerät Vibrationssieb

    Vibrierender Bildschirm Der hocheffiziente Vibrationssieb der TQLZ-Serie verwendet einen Doppelvibrationsmotor zum Antreiben der abwechselnden Bewegung des Bildschirms, so dass der Bildschirm große und kleine Verunreinigungen aus den Körnern entfernen kann. Außerdem kann das ausgerüstete vertikale Saugrohr oder der...

    • Impact Kohlenmühle Mehlmühle

    Impact Kohlenmühle Mehlmühle

    Mehlmaschine Reinigungsgeräte Die Prallmühle der FSLZ-Serie erfüllt die meisten Kapazitätsanforderungen. Es bietet sich für ein breites Maß an Anpassungen an, wobei die Feinheiten der Endprodukte von etwa 60 Mesh bis zum Schüttgut durch 300 BSS-Mesh reichen, abhängig von den jeweiligen Materialien, die gehandhabt...

    • Kombinierte Reinigungssiebmaschine

    Kombinierte Reinigungssiebmaschine

    Mehlmaschine Reinigungsgeräte: Kombinierte Reinigungssiebmaschine Integriert das Sieben in Stein- und Windstaub als Ganzes. Die kombinierte Reinigungssiebmaschine kann große, mittlere und kleine Verunreinigungen nebeneinander und Stein sowie kleinere Unreinheiten, Kornreinigungsgeräte effektiv

    • Schwerkraftentstauber vom Typ TQSX

    Schwerkraftentstauber vom Typ TQSX

    Schwerkraft-Zerstörer vom Draw-Typ Produkteinführung Modell TQSX-Zugentlastungs-Schwerkraftentstörer verwendet einen sich hin und herbewegenden Siebrahmen, um Kernel und Steine ​​voneinander zu trennen. Es hat viele Vorteile, wie z um Steine ​​aus Weizen, Hühnern, Erdnüssen und Reisfeldern zu entfernen. Mehlmaschine...

    • Hochleistungs-Luftabsaugmaschine

    Hochleistungs-Luftabsaugmaschine

    Luftansauger der TXFL-Serie Erklären: Diese Art von Ausrüstung wird speziell zum Trennen von Spelzen, Staub und anderen kleinen Verunreinigungen von Getreide (wie Weizen, Mais, Reis, Ölsaaten usw.) verwendet , Maisverarbeitungsanlage, Ölpflanze, Alkoholplan usw. Es ist eine Art Ausrüstung, die das Problem des...

    • Saugseparator-Weizen-Mais-Reisverarbeitungslinie

    Saugseparator-Weizen-Mais-Reisverarbeitungslinie

    TXFL-Saugabscheider in der Reisverarbeitungslinie Produktanwendung Der TXFL-Saugabscheider wird speziell zum Trennen von Rumpf, Staub und anderen Verunreinigungen mit niedrigem spezifischen Gewicht von Getreidekörnern verwendet. Es kann in Getreide, Mühlen, Reismühlen, Maisverarbeitungsanlagen, Raffinerien,...

    • Schwerkraft-Destoner vom Zug-Typ Reinigungsgerät

    Schwerkraft-Destoner vom Zug-Typ Reinigungsgerät

    Schwerkraft-Zerstörer vom Draw-Typ Produkteinführung Modell TQSX-Zugentlastungs-Schwerkraftentstörer verwendet einen sich hin und herbewegenden Siebrahmen, um Kernel und Steine ​​voneinander zu trennen. Es hat viele Vorteile, wie z. B. reibungsloses Funktionieren, geringer Stromverbrauch, hohe Effizienz und kein in...

    • Selbstregulierende Vibrationssiebausrüstung

    Selbstregulierende Vibrationssiebausrüstung

    Selbstregulierende vibrierende Bildschirmausrüstung Produkteinführung Mehlreinigungsgerät Mehlreinigungsmaschine , Das selbstregulierende Vibrationssieb Modell TQLZ wird zum Trennen von Verunreinigungen von großen, mittleren und kleinen Körnern verwendet. Es wird häufig für die Vorreinigung von Weizen verwendet, neben...

    • Luftgebläse der Serie GFY Windschließe

    Luftgebläse der Serie GFY Windschließe

    Mehlmaschine Reinigungsgeräte Näher ist auch die Mehlmaschine eine der Haupthilfseinrichtungen, aber auch die übliche Verwendung von Teigmaschinenausrüstung. Die Luftklappe der Serie GFY ist eine Art Entladevorrichtung im pneumatischen Förder- und Lüftungsnetz für Staubauffangrohre. Sein Merkmal ist, dass der...

    • Impakt-Kohlenmühle Mehlmühle

    Impakt-Kohlenmühle Mehlmühle

    Die Schlagmehlmühle der FSLZ-Serie ist eine der Hilfsausrüstungen der Mehlmühle. Als Hilfsausrüstung der Mehlmühle besteht ihre Funktion darin, auf das Material unter der Kernmahlung und der Schlackenmahlung aufzuschlagen, um die Teilchen zu lösen oder das an der Haut haftende Endosperm zu trennen. Die Anwendung des...

    • FQFD-Serie Reinigungsmaschine

    FQFD-Serie Reinigungsmaschine

    FQFD Series Cleaner ist eine Art Getreideverarbeitungsmaschine. Funktionsprinzip der Reiniger der FQFD-Serie : Der Pulverreiniger besteht aus einem hungernden Siebkörper mit zwei- und zweilagigen Siebflächen oder einem Doppelsiebkörper mit zwei- oder dreilagigen Siebflächen, die jeweils mit Luftkanälen, Luftkammern...

    • Modell FQFD Luftreinigungsmaschinenausrüstung

    Modell FQFD Luftreinigungsmaschinenausrüstung

    FQFD Series Cleaner ist eine Art Getreideverarbeitungsmaschine, die reine und reine Endosperm-Partikel aus dem Mahlgut abtrennen kann. Diese Maschine ist eine spezielle Ausrüstung, die in einer Mühle zum Mahlen von Flachsieb, Schlacke, grobem Kern, Material und Extraktion des reinen Weizenkerns für das Kernmahlsystem...

    • Modell TQLM Plane Rotosifter

    Modell TQLM Plane Rotosifter

    Modell TQLM Plane Rotosifter trennt große und kleine Verunreinigungen von Weizen durch Drehbewegung der Siebrahmenebene. Geschlossene Siebwand wird hauptsächlich zum Beseitigen von Verunreinigungen in Weizen, Reisfeldern und Bohnen verwendet. Die Reinigungssiebmaschine ist mit verschiedenen Siebporen ausgestattet, die...

    • Trommelsieb der SCY-Serie

    Trommelsieb der SCY-Serie

    Mehlmaschine Reinigungsgeräte: Die Siebtrommelsiebe der SCY-Serie gelten für Getreidespeicher, Gersten-, Weizen-, Reis- und Maisverarbeitungsanlagen , die häufig im Vorreinigungsprozess zur Trennung großer Verunreinigungen und Körner verwendet werden. Flour Cleaning Equipment kann eine große Leistung mit geringer...

    • Selbstregulierender Vibrationsschirm des Modells TQLZ

    Selbstregulierender Vibrationsschirm des Modells TQLZ

    Mehlmaschinenreinigungsgerät : Das selbstregulierende Vibrationssieb des Typs TQLZ wird zum Trennen von Verunreinigungen von großen, mittleren und kleinen Körnern verwendet. Es wird häufig für die Vorreinigung von Weizen verwendet, zusätzlich zum Entfernen von Verunreinigungen beim Mahlen von Reis, Futtermitteln und...

    • Modell FSFJ-Einzelplatz-Planiersieb

    Modell FSFJ-Einzelplatz-Planiersieb

    Mehlmaschine Reinigungsgeräte: Modell FSFJ Single Bins Planifter ist das effiziente Siebgerät für die Prüfung von Mehl vor dem Verpacken in Mehlfabriken. Es ist einfach zu installieren, da die Struktur des Aufpralls und chemische Industrie. Bildschirmreinigungsmaschine: FSFJ 2t-3t / h Einzelkabinen-Planiersieb für...

    • Modell FSFJ Doppelbehälter Planiersieb

    Modell FSFJ Doppelbehälter Planiersieb

    Der Doppelbehälter-Planiersieb FSFJ ist die effiziente Siebanlage zur Prüfung von Mehl vor dem Verpacken in Mehlfabriken. Reinigungssiebmaschine kann auch für Siebpulver und zur Klassifizierung verwendet werden. Sie ist aufgrund der Auswirkungen der Struktur einfach zu installieren. Die Maschine wird zum Sieben und...

    • Modell FSFG Planiersiebausrüstung

    Modell FSFG Planiersiebausrüstung

    Mehlmaschine Reinigungsgeräte: Der hohe Fang Ping-Bildschirm vom Typ FSFG ist ein effizientes Flugzeug-Drehsiebgerät. Es besteht aus zwei, vier oder sechs, acht separaten Abteilen. Es wird hauptsächlich zum Sieben und Sortieren von Materialien nach dem Schleifen verwendet und kann auch als Inspektionssieb eingesetzt...

    • Modell TXFY windabsorbierender Abscheider

    Modell TXFY windabsorbierender Abscheider

    Flour Maschinenreinigungsgeräte: Modell TXFY Wind absorbierenden Separators unter Luftstrom aufgrund unterschiedlicher Anteile von Weizen ist Trennen und lighr impurity.The Flour Reinigungsmaschine hat Vorteile der kompakten Aufbau und eine hohe Staubsammel coeggicientb und keinen Strom. Die Reinigungssiebmaschine...

China Mehlmaschine Reinigungsgeräte Lieferanten

Modell TQSF-Anteilsklassierungsklassierer klassifiziert und entfernt Steine, die das Sieben mit dem Luftstrom kombinieren. Er wird hauptsächlich für die Primärreinigung von Rohkorn und das Entfernen von Unreinheiten oder Steinen verwendet Die Maschine verfügt über die folgenden Eigenschaften: hohe Effizienz, gutes Reinigungsergebnis, geringe Geräuschentwicklung, kein sichtbarer Staub, bequeme Bedienung und Wartung.



Model TQSF prportion classifying de-stoner



Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Willkommen sie können besuchen unsere fabrik. Für anfrage, senden sie bitte mail direkt an uns.


Anfrage versenden

wei

Mr. wei

E-Mail-Adresse:

756197511@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13153736907

Fax:

Mobiltelefon:+8613153736907

E-Mail-Adresse:756197511@qq.com

Firmenadresse:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.xhykf.com

Communicate with Supplier? Supplier
wei Mr. wei
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Products

Home > Products > Supporting Flour Machine Equipment > Flour Machine Cleaning Equipment

Flour Machine Cleaning Equipment

Product categories of Flour Machine Cleaning Equipment, we are specialized manufacturers from China, Flour Cleaning Equipment, Flour Cleaning Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of FQFD Flour Cleaning Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Cylinder screen Grain Cleaning Equipment

    Cylinder screen Grain Cleaning Equipment

    Cylinder screen The cylinder screen is installed in grain receiving section of flour mill plant Its inner cylindrical screen serves to separate coarse impurities from cereals during the pre cleaning phase such as straw particle string paper pieces of wood maize stalk and cobs etc While the outer cylindrical screen can...

    • TQLM series rotary screen machine

    TQLM series rotary screen machine

    Rotary screen TQLM series rotary screen adopts screen circular motion to clear away the impurities in grains Besides the equipped vertical suction pipe or circulation air separator at the outlet can efficiently get rid of dust and light impurities in grains What s more if equipped with different sieves this rotary...

    • Grain Cleaning Equipment Vibrating screen

    Grain Cleaning Equipment Vibrating screen

    Vibrating screen TQLZ series high efficiency vibrating screen utilizes double vibration motor to drive the alternating motion of screen so that the screen can clear big and small impurities from grains Also the equipped vertical suction pipe or circulation air separator at the outlet can effectively get rid of dust...

    • Combined cleaning screen machine

    Combined cleaning screen machine

    Flour Machine Cleaning Equipment Combined Cleaning Screen Machine integrates screening to stone and wind dust as one Combined cleaning screen machine can effectively remove large medium and small impurities side by side and the stone and minor impurities grain cleaning

    • Model TQSX draw-type gravity de-stoner

    Model TQSX draw-type gravity de-stoner

    Draw type gravity destoner Product Introduction Model TQSX draw type gravity de stoner makes use of screen frame reciprocating in order to separate kernels and stones It has many advantages such as working smoothly low power consumption high efficiency and no dust seen in workshop It is used widely for getting rid of...

    • Impact pulverized coal mill  Flour milling machine

    Impact pulverized coal mill Flour milling machine

    Flour Machine Cleaning Equipment FSLZ series impact pulverizer meets most capacity requirements It lends themselves to a wide degree of adjustment with finesse of the finished products ranging from about 60 mesh to bulk passing through 300 B S S Meshes depending to a considerable extent on the particular materials...

    • High-Efficiency Air-Suction Separator machine

    High-Efficiency Air-Suction Separator machine

    TXFL series air suction separator Explain This type of equipment is specially used to seperate husks dust and other small impurities from grains such as wheat corns rice oil bearing crops etc It can be widely used in grain depot flour mill rice mill corn processing plant oil plant alcohol plan etc It is a kind of...

    • Suction Separator Wheat Maize Rice Processing Line

    Suction Separator Wheat Maize Rice Processing Line

    TXFL Suction Separator Used in Rice Processing Line Product Application TXFL suction separator is specially used for separating hull dust and other impurities low specific gravity from cereal grains It can be used in grain flour mills rice mills corn processing plants refiners feed plants ethyl alcohol factory...

    • Draw-Type Gravity Destoner  Cleaning equipement

    Draw-Type Gravity Destoner Cleaning equipement

    Draw type gravity destoner Product Introduction Model TQSX draw type gravity de stoner makes use of screen frame reciprocating in order to separate kernels and stones It has many advantages such as working smoothly low power consumption high efficiency and no dust seen in workshop It is used widely for getting rid of...

    • Self-Regulation Vibrating Screen Equipment

    Self-Regulation Vibrating Screen Equipment

    Self regulation vibrating Screen equipment Product Introduction Flour Cleaning Equipment Flour Cleaning Machine Model TQLZ self regulation vibrating screen is used for separating impurities of large medium and little sized in grain It is widely used for wheat preliminary cleaning in addition to impurities separating...

    • GFY series air blower Wind closing device

    GFY series air blower Wind closing device

    Flour Machine Cleaning Equipment Closer is also of flour machine one of the main auxiliary equipment but also the normal use of dough machine equipment GFY series air shutter is a kind of unloading device in pneumatic conveying and ventilating dust collecting pipe network Its characteristic is that the air shutoff...

    • Impact pulverized coal mill  Flour-milling machine

    Impact pulverized coal mill Flour-milling machine

    FSLZ series impact flour grinder is one of the auxiliary equipments of the flour grinder As the auxiliary equipment of the flour grinder its function is to impact the material under the core grinding and slag grinding to make the particles loose or separate the endosperm adhered to the skin Application of the impact...

    • FQFD Series Cleaner machine

    FQFD Series Cleaner machine

    FQFD Series Cleaner is a kind of grain processing machinery FQFD Series Cleaner Working Principle The powder cleaner consists of a starving screen body with two way and two layer sieve faces or a double sieve body with two or three layer sieve faces matched with air ducts air chambers etc Each sieve surface is...

    • Model  FQFD  purifier machine equipment

    Model FQFD purifier machine equipment

    FQFD Series Cleaner is a kind of grain processing machinery which can separate pure and pure endosperm particles from the grinded materials This machine is a special equipment used in flour mill for grinding flat screen slag coarse core material extracting pure wheat core for core grinding system to produce low ash...

    • Model  FSFG plansifter screen equipment

    Model FSFG plansifter screen equipment

    Flour Machine Cleaning Equipment The FSFG type high Fang Ping screen is an efficient plane rotary screen equipment It consists of two four or six eight separate compartments It is mainly used for screening and grading of materials after grinding and can also be used as inspection

    • Model FSFJ double bins plansifter

    Model FSFJ double bins plansifter

    Model FSFJ double bins plansifter is the efficient sifting equipment for inspecting flour before packing in flour factories Cleaning Screen Machine can also be used for sieve powder and classifying It is easy to install because of the impact structure The machine is used for sifting and classifying of powdery material...

    • Model FSFJ single bins plansifter

    Model FSFJ single bins plansifter

    Flour Machine Cleaning Equipment Model FSFJ single bins plansifter is the efficient sifting equipment for inspecting flour before packing in flour factories It is easy to install because the impact structure The machine is used for sifting and classifying of powdery material in soybean broomcorn cayenne feedstuff...

    • Model  TQLZ self-regulation vibrating screen

    Model TQLZ self-regulation vibrating screen

    Flour Machine Cleaning Equipment Model TQLZ self regulation vibrating screen is used for separating impurities of large medium and little sized in grain It is widely used for wheat preliminary cleaning in addition to impurities separating in rice milling feedstuff and chemical industry Cleaning Screen Machine has many...

    • SCY Series drum screen

    SCY Series drum screen

    Flour Machine Cleaning Equipment SCY Series drum screen applies to grain storage barley wheat rice corn processing plants widely used in preliminary cleaning process to separate big impurities and grains Flour Cleaning Equipment can make large output with low power and high efficiency Cleaning Screen Machine is in...

    • Model TQLM Plane rotosifter

    Model TQLM Plane rotosifter

    Model TQLM Plane rotosifter separates large and little impurities from wheat by screen frame plane rotary motion closed screen shiplt is mainly used in clearing away impurities in wheat paddies corn and beans Cleaning Screen Machine is equipped with different sieve pores depending on different materials So that in can...

    • Model TXFY wind absorbing separator

    Model TXFY wind absorbing separator

    Flour Machine Cleaning Equipment Model TXFY wind absorbing separator does separating under airflow due to different proportions of wheat and lighr impurity The Flour Cleaning Machine has advantages of compact structure and high dust collection coeggicientb and no power Cleaning Screen Machine is mainly used for clean...

China Flour Machine Cleaning Equipment Suppliers

Model TQSF proportion classifying de-stoner classifies and gets rid of stones combining sifting with airflow.It is mainly used for crude grain primary clearing and getting rid of impurities or stones.What`s more,it can be used for other grain clearing and seeds picking.The machine has the features as follows:high-efficiency,good clearing result,low noises,no dust seen,convenient operation and maintenance.



Model TQSF prportion classifying de-stoner



If you have any questions, please contact with us directly. Welcome you can visit our Factory.For inquiry,Please send mail directly to us.


Send Inquiry

wei

Mr. wei

Email:

Send Inquiry

Tel:86--13153736907

Fax:

Mobile Phone:+8613153736907Contact me with Whatsapp

Email:

Address:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.xhykf.com