Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wei Mr. wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mehlmaschine > Maismehlmaschine

Maismehlmaschine

Produktkategorie von Maismehlmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Maismehlmaschine , Mais-Pulverisierer-Ausrüstung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mais-Fräsmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 100-200ton / D Corn Mill Machine

    100-200ton / D Corn Mill Machine

    Die 100-200tpd-Maismühle ist mehrstöckig, hat ein gutes Aussehen und ist einfach zu bedienen und zu warten. Diese Serie umfasst 100TPD, 120TPD, 150TPD, 200TPD und noch mehr Kapazität. Dieser Satz von Mais-Fräsmaschinen verwendet die gesamte Trockenverarbeitungstechnologie zur Herstellung von Mais-Niblet, Splitt und...

    • 30-100TPD Mittelmais-Fräsmaschine

    30-100TPD Mittelmais-Fräsmaschine

    Die 30-100tpd-Mais-Mahlanlage nimmt eine Stahlstruktur an. Dazu gehören auch Reinigungsgeräte, Schäl- und Entkeimungsgeräte sowie Maismehlausrüstungen oder Maismehlmaschinen. Die Stahlkonstruktion kann Abdeckfläche sparen und sieht gut aus. Es verwendet fortgeschrittene Peeling- und Entkeimungstechnologie, um reines...

    • 100tpd Mais-Mahlanlage

    100tpd Mais-Mahlanlage

    Die 30-100tpd-Mais-Mahlanlage nimmt eine Stahlstruktur an. Dazu gehören auch Reinigungsgeräte, Schäl- und Entkeimungsgeräte sowie Maismehlausrüstungen oder Maismehlmaschinen. Die Stahlkonstruktion kann Abdeckfläche sparen und sieht gut aus. Es verwendet fortgeschrittene Peeling- und Entkeimungstechnologie, um reines...

    • 30-100TPD mittlere Maismühle

    30-100TPD mittlere Maismühle

    Die Mini-Mais-Mahlanlage (Mais-Mahlanlage) besteht aus Reinigungsgeräten, Schäl- und Entkeimungsgeräten sowie Maismehlanlagen oder Maisspülmaschinen. Dieses Gerät verwendet eine fortschrittliche Peeling- und Entkeimungstechnologie, mit der reines Endosperm gewonnen werden kann. Durch das Mahlen von Maisfräsmaschinen...

    • Mini-Mais-Mahlanlage (Mais-Mahlanlage)

    Mini-Mais-Mahlanlage (Mais-Mahlanlage)

    Die Mini-Mais-Mahlanlage (Mais-Mahlanlage) besteht aus Reinigungsgeräten, Schäl- und Entkeimungsgeräten sowie Maismehlanlagen oder Maisspülmaschinen. Dieses Gerät verwendet eine fortschrittliche Peeling- und Entkeimungstechnologie, mit der reines Endosperm gewonnen werden kann. Durch das Mahlen von Maisfräsmaschinen...

    • 10-100 t / d Mais-Mahlanlage

    10-100 t / d Mais-Mahlanlage

    Maismehlmaschine Kleine Maismahlmaschine zur Herstellung von Maismehl Mais-Fräsmaschinen sind eine kleine Verbundmaschine, die den Schäl-, Fräs-, Sortier- und Abziehprozess als einen Prozess festlegt. Das Prinzip der Operation ist, dass zuerst die Schalen- und Entkeimungsbehandlung von sauberem Mais durchgeführt wird,...

    • Kleine Maismühle zur Herstellung von Mehl

    Kleine Maismühle zur Herstellung von Mehl

    Maismehlmaschine Kleine Maismahlmaschine zur Herstellung von Maismehl Mais-Fräsmaschinen sind eine kleine Verbundmaschine, die den Schäl-, Fräs-, Sortier- und Abtragsprozess als Einheit festlegt. Das Prinzip der Operation ist, dass zuerst die Schalen- und Entkeimungsbehandlung von sauberem Mais durchgeführt wird, dann...

    • 50 Tonnen Maismehlmaschinen

    50 Tonnen Maismehlmaschinen

    Maismehlmaschine 50 Tonnen Maismehlmaschinen Maismehl-Fräsmaschine zur Herstellung von Maismehlmaschine ist eine effiziente Maismehlverarbeitungslinie mit hoher Technologie. Halbtrockenverfahren, weit verbreitet für die Verarbeitung von Mais und Reismehl. Es gibt unser nationales Patent für Erfindungsmaschinen, um die...

    • 20 Tonnen Maismehlmaschinen

    20 Tonnen Maismehlmaschinen

    Maismehlmaschine 20 Tonnen Maismehlmaschinen I. Produktbeschreibung für Mühlenmühle: Diese Maschinen verfügen über einen hohen Wirkungsgrad und einen niedrigen Energieverbrauch, der von unseren professionellen Ingenieuren entwickelt wurde. Es hat eine hohe Ausstoßrate mit Mehl guter

    • Corn pulverizer Maismehlmaschine

    Corn pulverizer Maismehlmaschine

    Die Maismehlmaschine verwendet trockene Mais-Deskin- und Embryo-Entfernungstechnologie, und die Rate der Lederembryo-Entfernung ist relativ hoch. Derzeit hat China die am wenigsten besetzte Fläche, den höchsten Automatisierungsgrad, die geringsten Investitionen und die umfangreichste Verarbeitungsausrüstung. Die...

    • Maismühle-Mühlen-Maschine komplettiert

    Maismühle-Mühlen-Maschine komplettiert

    Mozambique 60T Maismehlproduktionslinie Produkteinführung MAIZE Mühle Mühle MASCHINE Anlage Unser Unternehmen hat das Zertifikat ISO9001, so dass die Qualität unserer Maschinen garantiert ist. 1 Mit dem manuellen oder pneumatischen

    • 40 tonnen Buchweizenverarbeitungsanlage

    40 tonnen Buchweizenverarbeitungsanlage

    Maismehlmaschine Produktbeschreibung Schnelle Details Artikelzustand: Neu Ursprungsort: Shandong, China (Festland) Modellnummer: QM-40T Produktionskapazität: 40 tonnen / Buchweizen Spannung: 220 V / 380 V Leistung (W): 170 kW Gewicht: 36 tonnen Dimension (L * B * H): 30 * 7 * 8 (m) Zertifizierung: ISO9001: 2008...

    • 30 Tonnen Maismehlmahlanlage

    30 Tonnen Maismehlmahlanlage

    30 Tonnen pro 24 Stunden Maismehlmahlanlage, Maismehlmühlenmaschine

    • 10 Tonnen Maismehlmaschinen

    10 Tonnen Maismehlmaschinen

    Die Maisverarbeitungsanlagen des Unternehmens umfassen: Maismehlmaschinenausrüstung, Maismehl, Reisknödelausrüstung und Maiszufuhrausrüstung. Das Unternehmen kann verschiedene Arten von Maismehl Maschinen komplette Sätze von Ausrüstung, Produktionskapazität von 10-150 Tonnen / 24 Stunden, um die unterschiedlichen...

China Maismehlmaschine Lieferanten

Die Getreidemühle verwendet trockene Mais-Deskin-und Embryo-Entfernungstechnologie, und die Rate der Lederembryo-Entfernung ist relativ hoch. Derzeit hat China die am wenigsten besetzte Fläche, den höchsten Automatisierungsgrad, die geringsten Investitionen und die umfangreichste Verarbeitungsausrüstung.

Die Maismehlmühle trennt das Schälsystem und das Schlagsystem und treibt die beiden Maschinen mit einer Kraft in eine. Es kann Maishülsen vermeiden, die mit Maiskleie gemischt werden, und spart Arbeitskräfte, Platz, Ausrüstungsinvestitionen und bequemen Betrieb.
Die Getreidemühle kann Mais verarbeiten, z. B. reinigen, schälen, Embryonen entfernen, Wurzeln entfernen, schwarzen Nabel entfernen, Zerkleinern, Kommissionieren, Sortieren, Polieren und Auswählen. Es eignet sich für kleine Verarbeitungshaushalte, die für die externe Verarbeitung verwendet werden.

Corn flour machine

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Willkommen sie können besuchen unsere fabrik. Für inquury, bitte senden sie mail direkt an uns.



Anfrage versenden

wei

Mr. wei

E-Mail-Adresse:

756197511@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13153736907

Fax:

Mobiltelefon:+8613153736907

E-Mail-Adresse:756197511@qq.com

Firmenadresse:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.xhykf.com

Communicate with Supplier? Supplier
wei Mr. wei
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Products

Home > Products > Flour Machine > Corn Flour Machine

Corn Flour Machine

Product categories of Corn Flour Machine, we are specialized manufacturers from China, Corn Flour Machine, Corn Pulverizer Equipment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Corn Milling Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 100-200ton/D Corn Mill Machine

    100-200ton/D Corn Mill Machine

    The 100 200tpd corn mill machine is multi storey type which has good appearance and easy to operate and maintain This series include 100TPD 120TPD 150TPD 200TPD and even larger capacity This set of corn milling machine applies all dry processing technology to manufacture corn niblet grit and flour in different grain...

    • 30-100TPD middle maize milling machine

    30-100TPD middle maize milling machine

    The 30 100tpd maize milling plant adopts steel structure It also includes cleaning equipment peeling degerming equipment and maize flour equipment or maize grits machinery The steel structure can save covering area and looks good It adopts advanced peeling and degerming technology to extract pure endosperm It also...

    • 100tpd maize milling plant

    100tpd maize milling plant

    The 30 100tpd maize milling plant adopts steel structure It also includes cleaning equipment peeling degerming equipment and maize flour equipment or maize grits machinery The steel structure can save covering area and looks good It adopts advanced peeling and degerming technology to extract pure endosperm It also...

    • 30-100TPD middle maize milling plant

    30-100TPD middle maize milling plant

    Mini maize milling plant corn milling plant is composed by cleaning equipment peeling degerming equipment and maize flour equipment or maize grit making equipment This unit adopts advanced peeling and degerming technology that can extract pure endosperm By the grinding of maize milling machine and the grading of...

    • Mini maize milling plant (corn milling plant)

    Mini maize milling plant (corn milling plant)

    Mini maize milling plant corn milling plant is composed by cleaning equipment peeling degerming equipment and maize flour equipment or maize grit making equipment This unit adopts advanced peeling and degerming technology that can extract pure endosperm By the grinding of maize milling machine and the grading of...

    • 10-100ton/D Maize Milling Plant

    10-100ton/D Maize Milling Plant

    Corn Flour Machine Small scale maize milling machine for making corn flour Maize milling machines is a small sized compound machine which sets hulling milling grading and winnowing process as one The principle of operation is that firstly take the hulling and de germinating treatment of clean corn then mill the corn...

    • 20 tons of corn flour milling machinery

    20 tons of corn flour milling machinery

    Corn Flour Machine 20 tons of corn flour milling machinery I Productdescription for flour mill milling machine This set of machines have high effcient and low energy consumption which is designed byour professional engineers It has high output rate with good quality

    • Small scale maize milling machine for making flour

    Small scale maize milling machine for making flour

    Corn Flour Machine Small scale maize milling machine for making corn flour Maize milling machines is a small sized compound machine which sets hulling milling grading and winnowing process as one The principle of operation is that firstly take the hulling and de germinating treatment of clean corn then mill the corn...

    • 50 tons of corn flour milling machinery

    50 tons of corn flour milling machinery

    Corn Flour Machine 50 tons of corn flour milling machinery maize flour milling machine making corn flour machine is an efficient corn flour processing line with high technology Using semi dry method widely used for corn and rice flour processing industry There are our national patent for invention machines to raise...

    • Corn pulverizer   Corn flour machine

    Corn pulverizer Corn flour machine

    Corn Flour Machine uses dry corn deskin and embryo removal technology and the rate of leather embryo removal is relatively high At present China has the least occupied area the highest degree of automation the least investment and the most extensive processing equipment The corn flour mill separates the peeling system...

    • Corn Flour Mill Machine Complete Plant

    Corn Flour Mill Machine Complete Plant

    Mozambique 60T maize flour production line Product Introduction MAIZE flour mill MACHINE plant Our company has got the certificate of ISO9001 so the quality of our machinery is guaranteed 1 Manual or

    • 40tons of Buckwheat Processing Equipment

    40tons of Buckwheat Processing Equipment

    Corn Flour Machine Product Description Quick Details Condition New Place of Origin Shandong China Mainland Model Number QM 40T Production Capacity 40tons buckwheat Voltage 220V 380V Power W 170kw Weight

    • 30 tons maize flour milling plant

    30 tons maize flour milling plant

    30 tons per 24 hours maize flour milling plant corn flour mill machine Product

    • 10 tons of corn flour machinery

    10 tons of corn flour machinery

    The company s corn processing equipment includes corn flour machine equipment corn flour rice dumpling equipment and corn feed equipment The company can produce different types of corn flour machine complete sets of equipment production capacity of 10 150 tons 24 hours to meet the different needs of customers This is...

China Corn Flour Machine Suppliers

Corn Flour Mill uses dry corn deskin and embryo removal technology, and the rate of leather embryo removal is relatively high. At present, China has the least occupied area, the highest degree of automation, the least investment and the most extensive processing equipment.

The corn flour mill separates the peeling system and the beating system, and uses one power to drive the two machines into one. It can avoid corn husk mixed with corn bran, save manpower, space, equipment investment, and convenient operation.
Corn flour mill can process corn, such as cleaning, peeling, removing embryos, removing roots, removing black umbilicus, crushing, picking, grading, polishing and selecting. It is suitable for small processing households to be used for external processing.

Corn flour machine

If you have any questions, please contact with us directly. Welcome you can visit our Factory.For inqury,Please send mail directly to us.



Send Inquiry

wei

Mr. wei

Email:

Send Inquiry

Tel:86--13153736907

Fax:

Mobile Phone:+8613153736907Contact me with Whatsapp

Email:

Address:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.xhykf.com