Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wei Mr. wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mehlmaschine > Automatische Mehlmaschine

Automatische Mehlmaschine

Produktkategorie von Automatische Mehlmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Automatische Mehlmaschine , Automatische Mehlmaschinenausrüstung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weizenmehl-Schleifmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Automatische Futtermühle

    Automatische Futtermühle

    Automatische Mehlmaschine: Die 6FSZ-Serie der automatischen Schleifmaschine sammelt das Mahlen, Sieben und automatische Füttern als Ganzes. Sie zeichnet sich durch kompakte Bauweise, stabile Leistung und automatische Energieeinsparung aus, die hauptsächlich für das Mahlen von Weizenmehl und für die Verarbeitung...

    • Automatische Mehlmaschinenausrüstung

    Automatische Mehlmaschinenausrüstung

    Automatische Mehlmaschine Der Zweck der Pulverherstellung besteht darin, den Weizen nach der Reinigung und Einstellung des Wassers durch die automatische Mehlmaschine zu verarbeiten, das Spezialpulver für verschiedene Anforderungen geeignet zu machen, Spezialpulver, Feinpulver, Standardpulver usw. Produkte...

    • 6FTDP-26 Mehlverarbeitungsanlage

    6FTDP-26 Mehlverarbeitungsanlage

    Das mittelgroße Mehlverarbeitungsgerät 6FTDP-26 gehört zu den Mehlverarbeitungsgeräten der Serie 6FTDP. Es handelt sich um eine Mehleinheit für Flachbildschirme. Hier eine kurze Einführung: Weizen-Schleifmaschine der Serie 6FTDP, kompletter Ausrüstungssatz für die horizontale Quadrat-Siebanlage, Produktmodell 20-50....

    • Fräsmaschine für automatisches Weizenmehl

    Fräsmaschine für automatisches Weizenmehl

    Automatische Mehlmaschinenausrüstung: Weizenteigmühle mit erhöhter Struktur wird mit Stahlrahmen konstruiert. Die Höhe der Mühle beträgt zwei oder anderthalb Stockwerke, normalerweise 6-7 Meter. Die Mühlenleistung beträgt 40-60 Tonnen / 24 Stunden. Verglichen mit derselben Produktionseinheit kann die Einheit die...

    • Modell FTP-50 automatische Schleifmaschine

    Modell FTP-50 automatische Schleifmaschine

    Die Mehlbearbeitungsanlage der Serie 6FTP gehört zu einer mittelgroßen Schleifmaschine. Es nimmt Fachwerkstruktur, Schleifrolle, Siebpulver, dreidimensionale Anordnung, platzsparend an, ohne zu bauen, eine etwas höhere Anlage kann installiert werden. Produktmodell 40-60. Weizenreinigungstechnologie ist fortgeschritten...

    • Hafermehl-Fräsmaschine

    Hafermehl-Fräsmaschine

    Automatische Mehlmaschine Erstens: Technologieüberblick Weizenmehl-Schleifmaschine : Zu den Fertigprodukten, die mit Haferreis und Automatic Grinding Machine- Technologie hergestellt werden, gehören roher Haferreis, gekochter Haferreis, rohes Hafermehl und gekochtes Hafermehl. Dieser Prozess umfasst das Reinigen,...

    • 6F-15 Mühle Mühle komplett Ausrüstung

    6F-15 Mühle Mühle komplett Ausrüstung

    Automatische Mehlmaschine: 6F mittelgroße Mehlmaschinen und -geräte, besteht aus fünf Gruppen von Mahlkopf, Zuführsystem für Lifter zum Zuführen, Maschinenschleifen, Siebenpulver, gefolgt von einem einmaligen Mahlen von sauberem und sauberem Speisemehl, wobei jede Gruppe von Mahlkopf vorhanden ist Motor separat...

    • 30 t Sha Kelong Mühle

    30 t Sha Kelong Mühle

    Automatische Mehlmaschine : Shackleon-Mühle mit hoher Produktionseffizienz und großem Ausstoß ist die notwendige automatische Schleifmaschine , um eine Mühle aufzubauen . Durch die Kegelsiebextraktion, die Mahlkopfbearbeitung und das Mahlen kann der Einlauf zwischen den Maschinen sinnvoll genutzt werden, um einmalig...

    • 6F vollautomatische Mühle

    6F vollautomatische Mühle

    Automatische Schleifmaschine : Modell 6F Automatische Mehlmaschine übernimmt eine neue Technologie der Haut-Kern-Trennung, Hochleistungsschleifen, Weizen in die Maschine, durch eine Reihe von Schleifköpfen, Weizen aus der ersten Gruppe des Schleifkopfs in das Brechmahlen, dann in die zweite Gruppe, die dritte Gruppe...

    • Einzelgeräteserie zur Kernextraktion

    Einzelgeräteserie zur Kernextraktion

    Automatische Flour-Maschine: Basierend auf der automatischen Schleifmaschine ist die 6FSZ-Serie von Skin-Core-Trennmühlen eine neue Mehlmaschine, die den Kernextraktionsmechanismus erhöht, und fortschrittliche Skin-Core-Trenn- und Schleiftechnologie werden eingesetzt, um die Qualität und das Mehl von Mehl zu...

    • Doppelmühle automatisches Laden Mehlmühle

    Doppelmühle automatisches Laden Mehlmühle

    Automatische Mehlmaschine : Die Kleie- und Kerntrennanlage der Serie 6FTS ist ein neuer Typ mit Kernabscheider, der auf einer automatischen Beschickungsmühle basiert. Automatic Flour Machine Equipment hat die fortschrittliche Trenn- und Einzelfrästechnologie übernommen. In diesem Fall wurden die Mehlqualität und...

China Automatische Mehlmaschine Lieferanten

Der Zweck der Pulverherstellung besteht darin, den Weizen nach der Reinigung und Einstellung des Wassers durch die automatische Mehlmaschine zu verarbeiten, das Spezialpulver für verschiedene Bedürfnisse geeignet zu machen, Spezialpulver, Feinpulver, Standardpulver usw. Produkte gleichzeitig. Der komplexeste und wichtigste Teil der Weizenverarbeitung ist der komplexeste und komplexeste Prozess der Weizenverarbeitung. Der Schlüssel für den Pulverisierungsprozess ist, wie das Endosperm möglichst vollständig von Weizenhaut und Weizenembryonen getrennt werden kann. Daher ist das erste zu lösende Problem, wie man nach der Herstellung der Mühle qualitativ hochwertiges Mehl erhält, und die Pulvererzeugungsrate ist hoch, was auch der Pulverisierungsprozess ist. Es ist komplex. Mit der Entwicklung der Gesellschaft hat sich Spezialmehl zu einem Trend entwickelt, und die Anforderungen an automatische Mühlen werden immer höher.

Automatic flour machine


Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Willkommen sie können besuchen unsere fabrik. Für inquury, bitte senden sie mail direkt an uns.

Anfrage versenden

wei

Mr. wei

E-Mail-Adresse:

756197511@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13153736907

Fax:

Mobiltelefon:+8613153736907

E-Mail-Adresse:756197511@qq.com

Firmenadresse:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.xhykf.com

Communicate with Supplier? Supplier
wei Mr. wei
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Products

Home > Products > Flour Machine > Automatic Flour Machine

Automatic Flour Machine

Product categories of Automatic Flour Machine, we are specialized manufacturers from China, Automatic Flour Machine, Automatic Flour Machine Equipment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wheat Flour Grinding Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Single unit series   automatic feeding mill

    Single unit series automatic feeding mill

    Automatic Flour Machine 6FSZ series of Automatic Grinding Machine gathers milling screening and automatic feeding as a whole featured with compact structure stable performance and automatic energy saving which is mainly used for wheat flour milling and granular materials processing such as sorghum grain corn rice and...

    • Automatic flour machine equipment

    Automatic flour machine equipment

    Automatic Flour Machine The purpose of the powder making is to process the wheat after the cleaning and water adjustment through the automatic flour machine to make the special powder suitable for different needs special powder fine powder standard powder and so on and separate the by products at the same time The...

    • 6FTDP-26 medium flour processing equipment

    6FTDP-26 medium flour processing equipment

    6FTDP 26 medium sized flour processing equipment belongs to 6FTDP series flour processing equipment it is a flat screen flour unit Here is a brief introduction 6FTDP series wheat grinding machine complete set of equipment for the horizontal square sieve equipment product model 20 50 Adopt perfect wheat cleaning...

    • Overhead automatic wheat flour milling machine

    Overhead automatic wheat flour milling machine

    Automatic Flour Machine Equipment Elevated structure wheat dough mill is constructed with steel frame The height of the mill is two stories or one and a half stories usually 6 7 meters The mill output is 40 60 tons 24 hours Compared with the same production unit the unit can effectively save the floor area Automatic...

    • Model FTP-50 automatic grinding machine

    Model FTP-50 automatic grinding machine

    6FTP series flour processing equipment belongs to medium sized grinding machine It adopts truss structure grinding roller sifting powder three dimensional layout saving space without building a little higher plant can be installed Product model 40 60 Wheat cleaning technology is advanced and perfect three sieves two...

    • Oat flour milling machine

    Oat flour milling machine

    Automatic Flour Machine First Wheat Flour Grinding Machine technology overview The finished products produced by oat rice and Automatic Grinding Machine technology include raw oat rice cooked oat rice raw oat flour and cooked oat flour This process includes cleaning peeling baking milling mixing and packaging Two...

    • 6F-15 flour mill complete set of equipment

    6F-15 flour mill complete set of equipment

    Automatic Flour Machine 6F medium sized flour machinery and equipment is composed of five groups of grinding head lifter feeding system for feeding machine grinding sieve powder followed by a one time grinding of clean and clean food flour each group of grinding head are separately motor assembly to ensure the power...

    • 30t Sha Kelong flour mill

    30t Sha Kelong flour mill

    Automatic Flour Machine Shackleon flour mill with high production efficiency and large output is the necessary Automatic Grinding Machine to set up a flour mill Through cone sieve flour extraction grinding head processing and grinding reasonable use of the running in between machines to achieve one off flour 30 tons...

    • 6F fully automatic flour mill

    6F fully automatic flour mill

    Automatic Grinding Machine Model 6F Automatic Flour Machine adopts a new technology of skin core separation high efficiency grinding wheat into the machine through a number of grinding head wheat from the first group of grinding head into the crushing grinding then into the second group the third group the fourth...

    • Single unit series for core extraction

    Single unit series for core extraction

    Automatic Flour Machine Based on Automatic Grinding Machine 6FSZ series of skin core separation mill is a new type flour machine which increases core extraction mechanism and advanced skin core separation and grinding technology are adopted so as to improve quality and yiele of flour We make available Automatic Flour...

    • Double mill  automatic loading flour mill

    Double mill automatic loading flour mill

    Automatic Flour Machine Model 6FTS series bran and core separating mill is a new type with core collector based on automatic feeding mill Automatic Flour Machine Equipment has adopted the advanced separating and single milling technology In the case the flour quality and output has been improved Automatic Grinding...

China Automatic Flour Machine Suppliers

The purpose of the powder making is to process the wheat after the cleaning and water adjustment through the Automatic Flour Machine, to make the special powder suitable for different needs, special powder, fine powder, standard powder and so on, and separate the by-products at the same time. The most complex and most important section of wheat processing is the most complex and most complex process of wheat processing. The key to the process of pulverization is how to separate the endosperm from wheat skin and wheat embryos as completely as possible. Therefore, the first problem to be solved is how to achieve high quality flour after the Flour Mill is produced, and the rate of powder production is high, which is also the process of pulverizing. It is complex. With the development of society, special flour has become a trend, and the requirements for automatic flour mills are getting higher and higher.

Automatic flour machine


If you have any questions, please contact with us directly. Welcome you can visit our Factory.For inqury,Please send mail directly to us.

Send Inquiry

wei

Mr. wei

Email:

Send Inquiry

Tel:86--13153736907

Fax:

Mobile Phone:+8613153736907Contact me with Whatsapp

Email:

Address:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.xhykf.com