Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wei Mr. wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Aktivkohle-Produktionsanlagen > Aktivkohle-Regenerationsofen (externe Heizung)

Aktivkohle-Regenerationsofen (externe Heizung)

Produktkategorie von Aktivkohle-Regenerationsofen (externe Heizung), wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aktivkohle-Regenerationsofen , Aktivkohleofen-Aktivierungsofen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aktivkohle-Ausrüstungsprodukt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Aktivkohle-Regenerationsofen (externe Erwärmung)

    Aktivkohle-Regenerationsofen (externe Erwärmung)

    Aktivkohle-Regenerationsofen (externe Heizung) Die Eigenschaften des Aktivkohle-Regenerierungsofens sind: 1 ist die Materialqualität gerade. Der Bewegungszustand des Materials im Ofen ist dynamische Bewegung und Umsatz und die Erwärmung ist gleichmäßig, wodurch die volle Reaktion des Materials sichergestellt wird. 2,...

    • Ausrüstung zur thermischen Regeneration von Aktivkohle

    Ausrüstung zur thermischen Regeneration von Aktivkohle

    Aktivkohle-Regenerierungsofen: Der thermische Regenerierungsprozess von Aktivkohleabfällen dient dazu, die Eigenschaften zu nutzen, dass das Adsorbat in gesättigter Aktivkohle bei hoher Temperatur aus der Pore der Aktivkohle desorbiert werden kann, so dass die Pore der Aktivkohle, die blockiert wurde, geöffnet werden...

    • Ausrüstung für Aktivkohle-Regenerationsofen

    Ausrüstung für Aktivkohle-Regenerationsofen

    Aktivkohle-Regenerationsofen (externe Heizung) Aktivkohle-Regenerationsofen Diese Ausrüstung wird vollständig durch ein SPS-Steuerungssystem gesteuert. Dabei werden die alte Produktionsmethode geändert und nicht nur Menschen gespart, sondern auch Arbeit, Qualität und Kontrolle sowie Sicherheit. Diese Ausrüstung ist in...

    • Ausrüstung für Aktivkohle-Regenerationsgeräte

    Ausrüstung für Aktivkohle-Regenerationsgeräte

    Aktivkohle-Regenerationsofen (externe Heizung): Aktivkohle-Regenerationsverfahren, Aktivkohle-Regenerierung, ist die Adsorption von ausgewachsener Aktivkohle durch einen bestimmten Zustand nach der Wiederaktivierungsbehandlung. Aktivkohle ist im Umweltschutz, in der Industrie und im zivilen Bereich weit verbreitet und...

    • Aktivkohle-Regenerationsausrüstung

    Aktivkohle-Regenerationsausrüstung

    Aktivkohle wird in vielen Branchen als Absorber für Abwässer, Aufschlämmungen und Gase eingesetzt. Die Absorptionseigenschaften von Aktivkohle sind auf die mikroporöse Struktur jedes Korns zurückzuführen, die zu einer großen Oberfläche pro Kolonneeinheit führt. In der Goldindustrie wird Aktivkohle im CIP /...

    • Kokosnuss-Aktivkohle-Maschine

    Kokosnuss-Aktivkohle-Maschine

    Aktivkohle-Regenerationsofen (externe Heizung): Aktivkohle-Regenerationsofen zur Regenerierung von Aktivkohle (Aktivierung), bezieht sich auf die Verwendung physikalischer oder chemischer Verfahren, ohne die ursprüngliche Struktur der Aktivkohle zu zerstören, die Adsorption von organischem Material an Aktivkohle bei...

    • kohlenstoffregenerationsofen zum verkauf

    kohlenstoffregenerationsofen zum verkauf

    Aktivkohle-Regenerationsofen (externe Heizung) Leistungen Metso Systemvorteile sind: Langjährige Erfahrung mit allen Arten von Drehrohröfen Kann überall auf der Welt installiert werden Wahres Verständnis der Prozessbedingungen Inhouse-Engineering für maßgeschneiderte Anwendungen und Prozesswissen Komplettes System mit...

    • Aktivkohle-Regenerationsofen

    Aktivkohle-Regenerationsofen

    Die Kohle-Regenerierungssysteme von Metso verwenden die Technologie der thermischen Regeneration. Einige Branchen nennen das Produkt [AC "für Aktivkohle. Das Verfahren verwendet einen indirekt gebrannten Ofen, um die Aktivkohle auf 700 ° C zu erwärmen, wodurch organische und anorganische Verunreinigungen entfernt...

China Aktivkohle-Regenerationsofen (externe Heizung) Lieferanten

Der Aktivkohle-Regenerierungsofen ist ein externer indirekter Heizmodus, der sich aus Walze, Übertragungs- und Stützmechanismus, Heizofen und Rauchabzugsvorrichtung, Mess- und Steuersystem, Zuführmechanismus und Zuführvorrichtung, Abgabevorrichtung und Dichtvorrichtung zusammensetzt. Ziel ist es, die verbrauchte Aktivkohle zweimal zu reaktivieren. Activated carbon regeneration furnace



Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Willkommen sie können besuchen unsere fabrik. Für inquury, bitte senden sie mail direkt an uns.


Anfrage versenden

wei

Mr. wei

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13153736907

Fax:

Mobiltelefon:+8613153736907

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.xhykf.com

Communicate with Supplier? Supplier
wei Mr. wei
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Products

Home > Products > Activated Carbon Production Equipment > Activated Carbon Regeneration Furnace (external Heating)

Activated Carbon Regeneration Furnace (external Heating)

Product categories of Activated Carbon Regeneration Furnace (external Heating), we are specialized manufacturers from China, Activated Carbon Regeneration Furnace, Activated Carbon Furnace Activation Furnace suppliers/factory, wholesale high-quality products of Activated Carbon Equipment Productio R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Activated carbon regeneration furnace(external heating type)

    Activated carbon regeneration furnace(external heating type)

    Activated Carbon Regeneration Furnace external Heating The characteristics of activated carbon regeneration furnace are 1 the material quality is even The moving state of the material in the furnace is dynamic movement and turnover and the heating is uniform which ensures the full reaction of the material 2 high...

    • Activated carbon regeneration device equipment

    Activated carbon regeneration device equipment

    Activated Carbon Regeneration Furnace external Heating Activated carbon regeneration method activated carbon regeneration is the adsorption of full fledged activated carbon through a certain condition after treatment of re activation Activated carbon has been widely used in environmental protection industry and civil...

    • coconut shell activated charcoal machine

    coconut shell activated charcoal machine

    Activated Carbon Regeneration Furnace external Heating Activated carbon regeneration furnace for activated carbon regeneration activation refers to the use of physical or chemical methods without destroying the original structure of activated carbon the adsorption of organic matter on activated carbon at high...

    • activated charcoal regeneration equipment

    activated charcoal regeneration equipment

    Activated Carbon is used in many industries as an absorber from waste water to slurries and gases The absorptive properties of activated carbon are due to the micro porous structure of each grain resulting into large surface area per unit column of carbon In the gold industry activated carbon is utilized in CIP CIL...

    • Waste activated carbon thermal regeneration equipment

    Waste activated carbon thermal regeneration equipment

    Activated carbon regeneration furnace The thermal regeneration process of waste activated carbon is to make use of the characteristics that the adsorbate in saturated activated carbon can be desorbed from the pore of activated carbon at high temperature so that the pore of activated carbon which was blocked would be...

    • Activated carbon regeneration furnace equipment

    Activated carbon regeneration furnace equipment

    Activated Carbon Regeneration Furnace external Heating Activated carbon regeneration furnace This set of equipment is completely controlled by PLC control system changing the old production method not only save people but also labor quality and control and safety This set of equipment is divided into internal heating...

    • carbon regeneration kiln for sale

    carbon regeneration kiln for sale

    Activated Carbon Regeneration Furnace external Heating Benefits Metso system advantages are Years of experience with all types of rotary kilns Capable of installation anywhere in world True understanding of process conditions In house engineering for custom fit applications and process knowledge Complete system...

    • Activated carbon regeneration furnace

    Activated carbon regeneration furnace

    Metso s carbon regeneration systems utilize thermal regeneration technology Some industries call the product AC for activated carbon The process uses an indirect fired kiln to heat the activated carbon to 700 C driving off the organic and inorganic contaminants The system uses a recycle duct to improve energy...

China Activated Carbon Regeneration Furnace (external Heating) Suppliers

Activated Carbon Regeneration Furnace is an external indirect heating mode, which is composed of roller, transmission and support mechanism, heating furnace and smoke exhaust device, measurement and control system, feeding mechanism and feeding device, discharging device and sealing device. The aim is to reactivate the used activated carbon for two times.Activated carbon regeneration furnace



If you have any questions, please contact with us directly. Welcome you can visit our Factory.For inqury,Please send mail directly to us.


Send Inquiry

wei

Mr. wei

Email:

Send Inquiry

Tel:86--13153736907

Fax:

Mobile Phone:+8613153736907Contact me with Whatsapp

Email:

Address:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.xhykf.com