Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wei Mr. wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Unterstützung Aktivkohle-Ausrüstung > Aktivkohle-Crushing-Ausrüstung

Aktivkohle-Crushing-Ausrüstung

Produktkategorie von Aktivkohle-Crushing-Ausrüstung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aktivkohle-Crushing-Ausrüstungen , Aktivkohle-Messerbrecher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ausrüstung für Aktivkohle-Messerbrecher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Obstschalen-Zerkleinerungsausrüstung

    Obstschalen-Zerkleinerungsausrüstung

    Ausrüstung zum Zerkleinern von Aktivkohle-Rohstoffen : Aktivkohle-Crushing-Ausrüstung Die Doppelmühle FMFQ (S) wird auch als automatische pneumatische Schleifmaschine bezeichnet. Es ist das fortschrittlichste Mahlwerk in China. Strukturmerkmale: 1. Der Aufbau ist vernünftig, der Rotor wird durch die dynamische Balance...

    • Ausrüstung zum Zerkleinern von Rohmaterial für Aktivkohle

    Ausrüstung zum Zerkleinern von Rohmaterial für Aktivkohle

    Aktivkohle-Crushing-Ausrüstung FMFQ (S) Doppelmühle Spezifikationen Modell fmfq (s) Mehl-Doppelmühle 1, Doppelwalzenmühle 2, wird als Hauptbestandteil einer kompletten Anlage

    • Materialzerkleinerungsanlage FMFQ Doppelmühle

    Materialzerkleinerungsanlage FMFQ Doppelmühle

    FMFQ (S) Doppelmühle : Das Prinzip basiert auf den Eigenschaften des Mahlguts, um unterschiedliche Ziehkonfigurationen für die Mühle zu machen. Die Kupplung der Walze und der Betrieb der Walze werden manuell gesteuert. Strukturmerkmale: Es hat ein neues Design und eine kompakte Struktur mit guten Leistungen und hoher...

    • Messer Brecher Ausrüstung

    Messer Brecher Ausrüstung

    Messerbrecher ist eine spezielle Ausrüstung zur Probenvorbereitung und -zerkleinerung für Kohle- und Biomassebrennstofflabor. Seine Hauptmerkmale sind: Eine Vorrichtung kann die Anforderungen von Strohfasermaterial und Kohle-, Erz- und anderen körnigen Materialproben gleichzeitig erfüllen, und das...

    • Modell FMFQ (S) Doppelmühlenmaschine

    Modell FMFQ (S) Doppelmühlenmaschine

    Aktivkohle-Crushing-Ausrüstung FMFQ (S) -Doppelmühle zur Zerkleinerung von Aktivkohle-Materialien sowie Mais-, Broomcorn-, Brauerei-, Futtermittelmahlung in großen und mittleren Mühlenfabriken. Aktivkohle-Crushing-Ausrüstungen Strukturmerkmale: Es hat ein neues Design und eine kompakte Struktur mit guten Leistungen...

    • Raymond Fräsmaschine

    Raymond Fräsmaschine

    Raymond Fräsausrüstung Die Hochdruckaufhängungs-Walzenmühle verfügt über 1000-1500 Kilogramm Hochdruckfeder, die auf dem Rollenaufhänger montiert ist. Nach dem Arbeitsbeginn dreht sich die Walze um die Spindel und rollt unter der Wirkung der Hochdruckfeder und der Fliehkraft nahe am Mahlring. Der Walzdruck der Mühle...

    • Ausrüstung zum Zerkleinern und Sieben von Aktivkohle

    Ausrüstung zum Zerkleinern und Sieben von Aktivkohle

    Die Ausrüstung zum Zerkleinern und Sieben von Aktivkohle ist ein Satz von Produktklassifizierungsgeräten, der gemäß der Partikelgröße der Aktivkohle zerkleinert und klassifiziert wird und von der PRC vollständig kontrolliert wird. Aktivkohle-Crushing-Ausrüstung Leistungsmerkmale: geräuscharm, Siebloch ist nicht...

    • Walzenbrecher für Aktivkohle-Zerkleinerungsgeräte

    Walzenbrecher für Aktivkohle-Zerkleinerungsgeräte

    Aktivkohle-Crushing-Ausrüstung Einwalzenbrecher vom Typ 6F: Der Gegenwalzenbrecher ist mit einem Sicherheitsschutz ausgestattet. Wenn ein versehentliches Metalleisenstück in die Brechkammer eintritt, bewegt sich die Schutzeinrichtung und das Eisenstück tritt normalerweise aus dem Gerät aus. Das Gebrauchsmuster hat die...

    • Einwalzenbrecher Rohmaterialzerkleinerungsanlage

    Einwalzenbrecher Rohmaterialzerkleinerungsanlage

    Der Einwalzenbrecher vom Typ 6F ist mit austauschbaren, verschleißfesten Auskleidungsplatten ausgestattet, die aus inländischen hochverschleißfesten Materialien hergestellt werden. Sie haben die Vorteile einer langen Lebensdauer, einer leichten Beschädigung und einer bequemen Wartung. Der Walzspalt des...

    • Raymond Fräsmaschinen Fräsmaschine

    Raymond Fräsmaschinen Fräsmaschine

    Raymond Fräsausrüstung besteht aus: Die gesamte Ausrüstung der Hochdruck-Suspensions-Walzenmühle besteht aus Hauptmotor, Untersetzungsgetriebe, Analysator, Rohrleitungsgerät, Gebläse, Staubsammler, Backenbrecher, Schaufelaufzug, elektromagnetischem Schwingförderer, elektrischem Steuersystem usw. Bei der Hauptmaschine...

    • Raymond Fräsmaschinenausrüstung

    Raymond Fräsmaschinenausrüstung

    Aktivkohle-Crushing-Ausrüstung: Raymond Mill besteht aus Hauptmaschine, Analysator, Rohrleitungsgerät und Gebläse, die mit Brecher, Hebezeug, elektromagnetischem Schwingförderer und Elektromotor entsprechend den Bedürfnissen der Benutzer ausgestattet werden können. Nachdem das Material auf die erforderliche Körnigkeit...

    • Raymond Mill Maschinenschleifmaschine

    Raymond Mill Maschinenschleifmaschine

    Aktivkohle-Crushing-Ausrüstung Modell: AC3t-10t Größe: 20m * 8m * 5m Leistung: 3t-10t Leistung: 15KW Gewicht: 4t Die Gesamtstruktur der Raymond-Mühle besteht aus Hauptmaschine, Analysator, Rohrleitungsgerät und Gebläse, die je nach den Bedürfnissen der Benutzer mit Brecher, Hebezeug, elektromagnetischer...

    • Einwalzenbrecher vom Typ 6F

    Einwalzenbrecher vom Typ 6F

    Aktivkohle-Crushing-Ausrüstungen: Aktivkohle-Walzenbrecher wird hauptsächlich zum Zerkleinern von Aktivkohle verwendet, einer der Hauptausrüstungen der Aktivkohle-Partikelgröße. Aktivkohle-Crushing-Ausrüstung Darüber hinaus ist unser Unternehmen verkauft auch Aktivkohle Siebanlagen, Aktivkohle Entstaubung, Ausrüstung...

China Aktivkohle-Crushing-Ausrüstung Lieferanten

Messerbrecher nimmt Hochgeschwindigkeits-Einphasenmotor an, der die Eigenschaften der Feinstruktur, der geringen Größe, des geringen Gewichts, der hohen Effizienz, des staubfreien, sauberen und hygienischen, einfachen Betriebs, der schönen Form und der sicheren und so weiter aufweist, so dass die Produktion von Die Medizin-, Lebensmittel- und chemische Industrie entspricht eher dem nationalen Standard und erfüllt die Anforderungen von GMP.

Knife crusher


Walzenbrecher wird hauptsächlich zum Zerkleinern von Aktivkohle verwendet, einer der Hauptausrüstungen der Aktivkohlepartikelgröße.

Roller crusher

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Willkommen sie können besuchen unsere fabrik. Für inquury, bitte senden sie mail direkt an uns.


Anfrage versenden

wei

Mr. wei

E-Mail-Adresse:

756197511@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13153736907

Fax:

Mobiltelefon:+8613153736907

E-Mail-Adresse:756197511@qq.com

Firmenadresse:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.xhykf.com

Communicate with Supplier? Supplier
wei Mr. wei
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Products

Home > Products > Supporting Activated Carbon Equipment > Activated carbon Crushing Equipment

Activated carbon Crushing Equipment

Product categories of Activated carbon Crushing Equipment, we are specialized manufacturers from China, Activated Carbon Crushing Equipments, Activated Carbon Knife Crusher suppliers/factory, wholesale high-quality products of Activated Carbon Knife Crusher Equipment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Knife crusher  crusher equipment

    Knife crusher crusher equipment

    Knife crusher is a special sample preparation and crushing equipment for coal and biomass fuel laboratory Its main characteristics are a device can meet the requirements of straw fiber material and coal ore and other granular material samples at the same time and the crushing ratio is large The rotor blade is designed...

    • Material crushing equipment  FMFQ double mill

    Material crushing equipment FMFQ double mill

    FMFQ S double mill The principle is based on the characteristics of the grinding material to make different drawing configurations for the flour mill The clutch of mill roller and the operation of feeding roller are manually controlled Structure features It has adopted new design and compact structure affording good...

    • Activated carbon raw material crushing equipment

    Activated carbon raw material crushing equipment

    Activated carbon Crushing Equipment FMFQ S double mill Specifications model fmfq s flour double mill 1 double roller mill 2 used as the main part of complete

    • Fruit shell crushing equipment

    Fruit shell crushing equipment

    Activated carbon raw material crushing equipment Activated carbon Crushing Equipment FMFQ S double mill is also called automatic pneumatic grinder It is the most advanced grinder in China Structure features 1 the structure is reasonable the rotor is checked by dynamic balance and runs smoothly 2 increase the...

    • Model FMFQ(S) double mill machine

    Model FMFQ(S) double mill machine

    Activated carbon Crushing Equipment FMFQ S double mill used for crushing activated carbon materials as well as corn broomcorn brewage feedstuff milling in large and medium sized flour factories Activated Carbon Crushing Equipments Structure features It has adopted new design and compact structure affording good...

    • Raymond mill machine milling machine

    Raymond mill machine milling machine

    Raymond milling equipment The high pressure suspension roller mill has 1000 1500 kilograms of high pressure spring mounted on the roller hanger After starting work the mill roll revolves around the spindle and under the action of high pressure spring and centrifugal force rolls close to the grinding ring The rolling...

    • Activated carbon crushing and screening equipment

    Activated carbon crushing and screening equipment

    Activated carbon crushing and screening equipment is a set of product grading equipment which is broken and classified according to the particle size of activated carbon and bagged and is completely controlled by PRC Activated carbon Crushing Equipment Performance characteristics low noise screen hole is not easy to...

    • Activated carbon crushing equipment  roller crusher

    Activated carbon crushing equipment roller crusher

    Activated carbon Crushing Equipment 6F type single roller crusher The counter roll crusher is equipped with safety protection device When an accidental metal iron piece enters the crushing chamber the protection device moves and the iron piece leaks out of the equipment normally The utility model has the advantages of...

    • Single roller crusher  Raw material crushing equipment

    Single roller crusher Raw material crushing equipment

    6F type single roller crusher is equipped with replaceable wear resistant lining plates which are made of domestic advanced wear resistant materials They have the advantages of long service life easy damage and convenient maintenance The roll gap of abrasive roll body of roller crusher can be adjusted arbitrarily...

    • Raymond milling equipment milling machine

    Raymond milling equipment milling machine

    Raymond milling equipment is composed of The whole set of equipment of high pressure suspension roller mill is composed of main engine reducer analyzer pipeline device fan dust collector jaw crusher bucket elevator electromagnetic vibration feeder electric control system and so on In the main machine of the high...

    • Raymond Milling machine equipment

    Raymond Milling machine equipment

    Activated carbon Crushing Equipment Raymond mill is composed of main machine analyzer pipeline device and blower which can be equipped with crusher hoist electromagnetic vibration feeder and electric motor according to the needs of users After the material is crushed to the required granularity the material is sent to...

    • Raymond Mill machine grinding machine

    Raymond Mill machine grinding machine

    Activated carbon Crushing Equipment Model AC3t 10t Size 20m 8m 5m Output 3t 10t Power 15KW Weight 4t The whole structure of Raymond mill is composed of main machine analyzer pipeline device and blower which can be equipped with crusher hoist electromagnetic vibration feeder and electric motor according to the needs of...

    • 6F type single roller crusher

    6F type single roller crusher

    Activated Carbon Crushing Equipments Activated Carbon Single Roller Crusher is mainly used for the crushing of activated carbon one of the main equipments of the activated carbon particle size Activated carbon Crushing Equipment In addition our company also sells Activated carbon Screening Equipment Activated carbon...

China Activated carbon Crushing Equipment Suppliers

Knife crusher adopts high speed single-phase motor, which has the characteristics of fine structure, small size, light weight, high efficiency, dust free, clean and sanitary, simple operation, beautiful shape and safe and so on, so that the production of medicine, food and chemical industry is more in line with the national standard and reaches the requirement of GMP.

Knife crusher


Roller crusher is mainly used for the crushing of activated carbon,one of the main equipments of the activated carbon particle size.

Roller crusher

If you have any questions, please contact with us directly. Welcome you can visit our Factory.For inqury,Please send mail directly to us.


Send Inquiry

wei

Mr. wei

Email:

Send Inquiry

Tel:86--13153736907

Fax:

Mobile Phone:+8613153736907Contact me with Whatsapp

Email:

Address:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.xhykf.com