Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wei Mr. wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Unterstützung von Maschinen für Mehlmaschinen > Mehlmaschine Entstaubung Ausrüstung

Mehlmaschine Entstaubung Ausrüstung

Produktkategorie von Mehlmaschine Entstaubung Ausrüstung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mehlstaubsammler , Mehlentstaubungsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Impulsstaubsammler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Staubabsaugung mit Beutel

    Staubabsaugung mit Beutel

    Baghouse-Staubsammler Flour Machine Entstaubungsgeräte Modelle mit hohem Körpereinlass ermöglichen höhere Luft-Medien-Verhältnisse bei leichteren Stäuben Quadratische Modelle helfen, die Kosten für Kanäle und Zubehör zu minimieren Dura-Life "Twice the Life" -Taschenfilter Option Ultra-Web SB Plisseebeutel...

    • Ausrüstung zur Entstaubung von Aktivkohle

    Ausrüstung zur Entstaubung von Aktivkohle

    Der Zyklonabscheider vom Typ XLD wird häufig in Industrie- und Bergbauunternehmen sowie in Werkstätten eingesetzt. Er ist gut in der Staubabsaugung für Filter, Zement, Baustoffe, feuerfeste Materialien beim Zerkleinern, Sandstrahlen und Betrieb im Tunnel Zyklonabscheider hat viele Vorteile, z. B. mit weniger...

    • Einfach ausgerüstete Hochleistungs-Luftdichtungsausrüstung

    Einfach ausgerüstete Hochleistungs-Luftdichtungsausrüstung

    TGFY-Serie Luftdichtung Mehlmaschine Entstaubung Ausrüstung Erklären: Diese Maschine wird hauptsächlich in der pneumatischen Förderung, Belüftung und Entstaubung der lebensmittelverarbeitenden Industrie eingesetzt. Sie kann das Material leicht aus dem Abfluss oder dem Entstaubungsgerät entfernen und gleichzeitig das...

    • Hochleistungs-Pulse-Tuch-Trommel-Staubfilter

    Hochleistungs-Pulse-Tuch-Trommel-Staubfilter

    TBLM-Serie Pluse-Tuch-Trommelstaubfilter Erklären: Mehlmaschine Entstaubung Ausrüstung TBLM-Serie Pluse-Tuch-Staubfilter ist eine Art fortschrittliche Staubentfernungsanlage, die von unserer Firma entworfen wurde und mit angemessener Staubablassstruktur, zufriedenstellendem Effekt und niedrigem Ausrüstungskörper...

    • Beutelfilterstaubfiltermaschine

    Beutelfilterstaubfiltermaschine

    Beutelfilter ist ein trockener Staubfilter. Es eignet sich zum Sammeln von feinem, trockenem und nicht faserndem Staub. Der Filterbeutel besteht aus einem textilen Filtertuch oder einem nicht textilen Filz, und das staubhaltige Gas wird durch die Filterwirkung des Fasergewebes gefiltert. Wenn das staubhaltige Gas in...

    • Modell TBLM Unterdruck-Staubabscheider mit niedrigem Druck

    Modell TBLM Unterdruck-Staubabscheider mit niedrigem Druck

    Mehlmaschine Entstaubung Ausrüstung Der TBLM-Impulsstaubkollektor verwendet die Magnetspiral-Schlagstaubtechnologie, die ohne Ausfallzeiten arbeitet, Zylinderstruktur, Zentrifugalströmungssystem, das den Widerstand und die Sacklast verringert Staubabscheidung und Materialentnahme unter normalen Atmosphärentemperaturen...

China Mehlmaschine Entstaubung Ausrüstung Lieferanten

Beutelfilter ist ein Druckpulssackfilter, der auf der Basis der Pulsentstaubungstechnologie entwickelt wurde und die Anforderungen der Rauchgasreinigung mit großem Luftvolumen erfüllt. Es hat nicht nur die Vorteile einer starken Staubreinigungsfähigkeit, einer hohen Staubentfernungseffizienz und einer niedrigen Emissionskonzentration, sondern weist auch die Eigenschaften Stabilität, Zuverlässigkeit, niedrigen Gasverbrauch und kleine Fläche auf, die sich besonders für die Behandlung von Rauch mit großem Luftvolumen eignet.

Bag filter

Der TBLM-Impulsstaubkollektor verwendet die Magnetspiral-Schlagstaubtechnologie, die ohne Ausfallzeiten arbeitet, Zylinderstruktur, Zentrifugalströmungswindsystem, Verringerung des Widerstands und der Sacklast. Flache Bodenkratzer-Eintrittssysteme und Konus-Eintrittssysteme reduzieren die Gerätehöhe. Er wird häufig in Gas verwendet Staubabscheidung und Materialentnahme bei normaler Lufttemperatur in der Getreide- und Öl-, Lebensmittel-, Chemie-, Pharmazie- und Zementindustrie.

Impulse dust collector

Der Zyklonabscheider vom Typ XLD wird häufig in Industrie- und Bergbauunternehmen sowie in Werkstätten eingesetzt. Er ist gut in der Staubabsaugung für Filter, Zement, Baumaterialien, feuerfestes Material zum Zerkleinern, Sandstrahlen und Betrieb des Tunnels. Die Emissionskonzentration ist niedriger als der nationale Standard .XLD Type Zyklonabscheider hat viele Vorteile, z. B. mit weniger Metallmaterial, großes Luftvolumen, einfache Struktur, geringer Widerstand, hohe Effizienz, kleiner besetzter Bereich, geringere Investitionen, einfache Wartung, schneller Effekt, geringer Energieverbrauch, keine Verschleißteile usw. Es hat eine gute Wirkung beim Sammeln von Staub mit hoher Dichte oder großer Partikelgröße. Der Zyklonabscheider vom Typ XLD wird durch die unterschiedliche Materialkonzentration beim Eintritt nicht beeinflusst. Aufgrund der unterschiedlichen Konzentration und der unterschiedlichen Staubgröße kann er als Entstaubungsstufe der ersten Stufe verwendet werden oder einzelne Entstaubung. Es kann auch für das Sammeln von Staub aus korrosivem Gas und Hochtemperaturgas verwendet werden.

XLD Type Cyclone Separator


Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Willkommen sie können besuchen unsere fabrik. Für inquury, bitte senden sie mail direkt an uns.

Anfrage versenden

wei

Mr. wei

E-Mail-Adresse:

756197511@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13153736907

Fax:

Mobiltelefon:+8613153736907

E-Mail-Adresse:756197511@qq.com

Firmenadresse:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.xhykf.com

http://www.xhykf.com
Home > Products > Supporting Flour Machine Equipment > Flour Machine Dedusting Equipment

Flour Machine Dedusting Equipment

Product categories of Flour Machine Dedusting Equipment, we are specialized manufacturers from China, Flour Dust Collector, Flour Dedusting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Impulse Dust Collector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
bag-type dust collector equipment
Baghouse Dust Collector Flour Machine Dedusting Equipment High body inlet models allow higher air to media ratios on lighter dusts Square models help minimize ducting and accessory costs Dura Life Twice the Life Bag Filters Ultra Web SB Pleated Bag...
China Flour Dust Collector of with CE
activated carbon large dust removal equipment
XLD Type Cyclone Separator is widely used in industrial and mining enterprises workshops It is good at dust collecting for filter cement building materials refractory in crushing sand blasting and tunnel operating Emission concentration is lower...
China Manufacturer of Flour Dedusting Machine
Simply Equipped High Efficiency Air Seal equipment
TGFY Series Air Seal Flour Machine Dedusting Equipment Explain This machine is mainly used in pneumatic conveying ventilation and dust removal of the food processing industry It can easily move out the material from the discharging or the de duster...
Customized Impulse Dust Collector Made in China
High Efficiency Pulse Cloth Drum Dust Filter
TBLM Series Pluse Cloth Drum Dust Filter Explain Flour Machine Dedusting Equipment TBLM series pluse cloth dust filter is a kind of advanced dust removing plant designed by our company featured with reasonable dust discharge structure satisfactory...
Professional Manufacturer of Bag-Type Dust Remover Machine
Bag filter  dust filter machine
Bag filter is a dry dust filter It is suitable for collecting fine dry and non fibrous dust The filter bag is made of textile filter cloth or non textile felt and the dust containing gas is filtered by the filtering action of the fiber fabric When...
China Supplier of Flour Dust Collector
Model TBLM Low pressure impluse dust collector
Flour Machine Dedusting Equipment TBLM impulse dust collector uses solenoid impulse blowing dust technology working without downtime cylinder structure centrifugal entering wind system reducing resistance and the bag load Flat bottom scraper...
Expert Manufacturer of Flour Dedusting Machine
China Flour Machine Dedusting Equipment Suppliers

Bag filter is a pressure pulse bag filter developed on the basis of the pulse dust removal technology and to meet the needs of flue gas purification with large air volume. Not only has the advantages of strong dust cleaning ability, high dust removal efficiency and low emission concentration, but also has the characteristics of stability, reliability, low gas consumption and small area, which is especially suitable for the treatment of large air volume smoke.

Bag filter

TBLM Impulse Dust Collector uses solenoid impulse blowing dust technology,working without downtime,cylinder structure,centrifugal entering wind system,reducing resistance and the bag load.Flat bottom scraper entering system and cone entering system reduce the equipment height.It is widely used in gas dust separation and material collection under normal atmospheric temperature in grain and oil,food,chemical,pharmacy and cement industry.

Impulse dust collector

XLD Type Cyclone Separator is widely used in industrial and mining enterprises,workshops.It is good at dust collecting for filter,cement,building materials,refractory in crushing,sand blasting and tunnel operating,Emission concentration is lower than the national standard .XLD Type Cyclone Separator has many advantages such as using less metal material,has big air volume,simple structure,small resistance,high efficiency,small area occupied,less investment,easy maintain,fast effect,low energy consumption,no wearing parts etc... It has good effect on collecting dust with high density or big particle size.XLD Type Cyclone Separator will not be affected by different material concentration at entrance.According to different concentration and different size of dust,it can be used as first level de-dusting or single de-dusting.It can also be used for dust collecting from corrosive gas and high temperature gas.

XLD Type Cyclone Separator


If you have any questions, please contact with us directly. Welcome you can visit our Factory.For inqury,Please send mail directly to us.

Communicate with Supplier?Supplier
wei Mr. wei
What can I do for you?
Contact Supplier