Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wei Mr. wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Unterstützung Aktivkohle-Ausrüstung > Aktivkohle-Screening-Ausrüstung

Aktivkohle-Screening-Ausrüstung

Produktkategorie von Aktivkohle-Screening-Ausrüstung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holzkohle-Siebmaschine , Einzelplatz-Plansifter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Palm Shell Sifter Ausrüstung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • FSFJ Flat Screen Planer

    FSFJ Flat Screen Planer

    FSFJ-Flachbildschirm Produktmerkmal und Struktur: Aktivkohle-Screening-Ausrüstung • Es sind offene und geschlossene Fachausführungen erhältlich • Die Option des geschlossenen Fachs bietet mehr Sichtbereich und hervorragende Staubdichtigkeit • 6-12 Anordnung der Siebrahmen • Integrierter vertikaler und horizontaler...

    • Kokosnussschalen-Holzkohle-Siebgeräte

    Kokosnussschalen-Holzkohle-Siebgeräte

    Aktivkohle-Screening-Ausrüstung: Lineares Vibrationssieb ist in der chemischen Industrie, Lebensmittelindustrie, Medizinindustrie usw. sehr nützlich und weist eine gewisse Korrosionsbeständigkeit auf. Hohe Siebgenauigkeit, große Verarbeitungskapazität, einfache Struktur, geringerer Energieverbrauch, geringe...

    • Ausrüstung zum Aktivieren von Aktivkohle

    Ausrüstung zum Aktivieren von Aktivkohle

    Screening von Verpackungen, Fenstersystem, Screening und Verpackung, Ausrüstung für das Winning Aktivkohle-Screening-Ausrüstung Modell: AC-30t (d) Größe: 12m * 8m * 5m Leistung: 30t Leistung: 22KW Die Maschine nimmt Hubwerkspeisung, automatische Wasserzugabe, Unterdrucklufttrennung, passende Siebentstaubung und...

    • XZS Rotationsrüttelsieb

    XZS Rotationsrüttelsieb

    Aktivkohle-Screening-Ausrüstung: XZS Rotationsrüttelsieb wird hauptsächlich in Aktivkohle, in Bergwerken, in Häfen, in der chemischen Industrie und in anderen Industriebereichen zur Klassifizierung von Granulat verwendet. Unser Unternehmen hat zwei Maschinenentwicklungen in der Aktivkohleindustrie durchgeführt,...

    • Linearer Vibrationsbildschirm Selbstabgleichender Vibrationsbildschirm

    Linearer Vibrationsbildschirm Selbstabgleichender Vibrationsbildschirm

    Vibrationssiebe werden hauptsächlich zum Sieben und Sortieren von körnigem Material verwendet. Sie sind weit verbreitet in Kunststoffen, der chemischen Industrie, Medizin, Baustoffen, Lebensmitteln, Kohlenstoff, Düngemitteln und anderen Industriezweigen. Aktivkohle-Screening-Ausrüstung Kokosnussschalen-Siebmaschine...

    • Flacher Bildschirm mit sechs Kabinen

    Flacher Bildschirm mit sechs Kabinen

    Der hohe Fang Ping-Bildschirm vom Typ FSFG ist ein effizientes Flugzeug-Drehsiebgerät. Es besteht aus zwei, vier oder sechs, acht separaten Abteilen. Es wird hauptsächlich zum Sieben und Sortieren von Materialien nach dem Schleifen verwendet und kann auch als Inspektionssieb eingesetzt werden. Das hohe Fang Ping-Sieb...

    • Modell FSFJ-Doppelbehälter-Planiergerät

    Modell FSFJ-Doppelbehälter-Planiergerät

    Modell FSFJ Doppelbehälter Planensieb ist das effiziente Siebgerät zur Prüfung von Aktivkohle vor dem Verpacken in Aktivkohlefabriken. Es kann auch für Siebpulver und Klassifizierung verwendet werden. Es ist aufgrund der Stoßstruktur einfach zu installieren Klassifizieren von pulverförmigem Material in Sojabohnen-,...

    • Kokosnussschalen-Kohlenstoffsiebausrüstung

    Kokosnussschalen-Kohlenstoffsiebausrüstung

    Der FSFJ-Flachbildschirm ist ein ideales Gerät für das Pulver-Aktivkohle-Screening. Die Vorteile des FSFJ-Flachbildschirms sind kompakte Bauweise und einfache Installation. Er kann auch zum Sieben und Klassifizieren von Pulvermaterialien für Sojabohnen, Sorghum, Pfeffer, Futtermittel, Graphit und Materialien in der...

    • Siebmaschinen für Kokosnussschalen-Holzkohle

    Siebmaschinen für Kokosnussschalen-Holzkohle

    Kokosnussschalen-Holzkohle-Siebanlage: Vibrationssieb wird hauptsächlich zum Sieben und Sortieren von Granulat verwendet. Sie sind weit verbreitet in Kunststoffen, der chemischen Industrie, Medizin, Baustoffen, Lebensmitteln, Kohlenstoff, Düngemitteln und anderen Industrien. Die Vorteile des Bildschirms sind die...

China Aktivkohle-Screening-Ausrüstung Lieferanten

Der hohe Fang Ping-Bildschirm vom Typ FSFG ist ein effizientes Flugzeug-Drehsiebgerät. Es besteht aus zwei, vier oder sechs, acht separaten Abteilen. Es wird hauptsächlich zum Sieben und Sortieren von Materialien nach dem Schleifen verwendet und kann auch als Inspektionssieb eingesetzt werden. Model FSFG plansifter

Entsprechend der Partikelgröße des Materials wird das Walzenrundsieb zum Sortieren von Siebgeräten verwendet. Es wird im Allgemeinen zur Klassifizierung und zum Screening von mittleren und feinen Partikeln verwendet. Es hat die Eigenschaften eines stabilen Betriebs, eines niedrigen Energieverbrauchs, einer einfachen Wartung, eines einfachen Prozesslayouts und eines flexiblen usw.

Roller screen


Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Willkommen sie können besuchen unsere fabrik. Für inquury, bitte senden sie mail direkt an uns.


Anfrage versenden

wei

Mr. wei

E-Mail-Adresse:

756197511@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13153736907

Fax:

Mobiltelefon:+8613153736907

E-Mail-Adresse:756197511@qq.com

Firmenadresse:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.xhykf.com

http://www.xhykf.com
Home > Products > Supporting Activated Carbon Equipment > Activated carbon Screening Equipment

Activated carbon Screening Equipment

Product categories of Activated carbon Screening Equipment, we are specialized manufacturers from China, Charcoal Screening Machine, Single Bin Plansifter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Palm Shell Sifter Equipment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
FSFJ Flat Screen  bin plansifter
FSFJ Flat ScreenProduct feature and structure Activated carbon Screening Equipment Open and closed compartment designs are available Closed compartment option has more sifting area and excellent dust tight feature 6 12 Sieve frames arrangement...
China Charcoal Screening Machine of with CE
Coconut shell charcoal screening equipment
Activated carbon Screening Equipment Linear vibrating screen is very useful in chemical industry food industry medicine industry and so on and has certain corrosion resistance High screening accuracy large processing capacity simple structure less...
China Manufacturer of Single Bin Plansifter
XZS rotary vibrating sieve
Activated carbon Screening Equipment XZS rotary vibrating sieve is mainly used in activated carbon mines ports chemicals and other industries for the classification of granular materials Our company has carried out two development of the machine in...
Customized Palm Shell Sifter Equipment Made in China
Activated carbon winnowing equipment
screening packaging winnowing system screening and packaging winnowing equipment Activated carbon Screening Equipment Model AC 30t d size 12m 8m 5m output 30t power 22KW The machine adopts hoist feeding automatic water addition negative pressure air...
Professional Manufacturer of Coconut Shell Sieving Machine
Linear Vibrating Screen   Self-balance Vibrating Screen
Vibrating Screen are mainly used for screening and grading of granular material They are widely used in plastics chemical industry medicine building materials food carbon fertilizer and other industries The advantages of the screen are structure...
China Supplier of Charcoal Screening Machine
SIX cabin flat screen
The FSFG type high Fang Ping screen is an efficient plane rotary screen equipment It consists of two four or six eight separate compartments It is mainly used for screening and grading of materials after grinding and can also be used as inspection...
Expert Manufacturer of Single Bin Plansifter
Model FSFJ double bins plansifter equipment
Model FSFJ double bins plansifter is the efficient sifting equipment for inspecting activated carbon before packing inactivated carbon factories It can also be used for sieve powder and classifying It is easy to install because of the impact...
Competitive Palm Shell Sifter Equipment China Manufacturer
Coconut shell carbon sieving equipment
FSFJ Flat Screen is an ideal equipment for powder activated carbon screening FSFJ Flat Screen advantages are compact structure easy installation It can also be used for screening and classifying of powder materials of soybean sorghum pepper feed...
High Quality Coconut Shell Sieving Machine China Manufacturer
Coconut shell charcoal sieving equipment
Coconut shell charcoal sieving equipment Vibrating Screen are mainly used for screening and grading of granular material They are widely used in plastics chemical industry medicine building materials food carbon fertilizer and other industries The...
China Charcoal Screening Machine Supplier
China Activated carbon Screening Equipment Suppliers

The FSFG type high Fang Ping screen is an efficient plane rotary screen equipment. It consists of two, four or six, eight separate compartments. It is mainly used for screening and grading of materials after grinding, and can also be used as inspection screens.Model FSFG plansifter

According to the particle size of the material, the roller round screen is used for grading screening equipment. It is generally used for classification and screening of medium and fine particles. It has the characteristics of stable operation, low energy consumption, easy maintenance, simple process layout and flexible etc.

Roller screen


If you have any questions, please contact with us directly. Welcome you can visit our Factory.For inqury,Please send mail directly to us.


Communicate with Supplier?Supplier
wei Mr. wei
What can I do for you?
Contact Supplier