Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wei Mr. wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mehlmaschine > Steinmühle Mehlmaschine > Steinmühle Maschine Mehl Mühle

Produktbeschreibung

Steinmühle Mehlmaschine:

Vorteile der Steinfräsmaschine : Das Schleifen bei niedriger Geschwindigkeit und die Verarbeitung bei niedrigen Temperaturen zerstören die Nährstoffe im Weizen nicht. Daher behält das gemahlene Mehl weitgehend Protein, Gluten, Carotin, Kohlenhydrate, Calcium, Phosphor, Eisen, Vitamin B1, B2 und andere Nährstoffe, insbesondere in gemahlenem Mehl. Carotin und Vitamine sind 18-mal so viel anderes Mehl.

Das Mahlen der Steinmühle bei niedriger Geschwindigkeit behält die molekulare Struktur von Mehl ohne Zusatzstoffe bei. Beim Kochen von Mehl ist die Bouillonfarbe von Steinmehlmehl hellgelb, während die andere Mehlbrühe, die Zusatzstoffe enthält, weiß ist. Steinmehlmehl behält den ursprünglichen Geschmack von Weizen. Verschiedene Mehlsorten, die aus Steinmehlmehl hergestellt werden, haben einen flexiblen Geschmack, einen starken Weizenduft und einen höheren Nährwert. Es ist eine echte natürliche grüne gesunde Nahrung.

Die Large Stone Mill Machine besteht in der Regel aus zwei Kieselsteinen und wird für die Verarbeitung von Reis, Weizen, Bohnen und anderem Getreide zu Pulver, Zellstoff einer Maschine verwendet. Es kann in drei Arten unterteilt werden: traditionelle Steinmühle mit Spänen, moderne Steinmühle mit Spänen und moderne Steinmühlen mit Rollen. Er begann, in der Jin-Dynastie mit Arbeitskräften oder tierischen Kräften zu arbeiten. Er erfand Wasser, um die Wassermühle anzutreiben. Das Schleifen besteht aus zwei Ebenen der Ebene, und die Verbindungen der beiden Schichten weisen Texturen auf. Das Korn dringt in die Mitte der beiden Schichten von den Löchern oben ein, bewegt sich entlang der Textur nach außen und wird beim Rollen über die beiden Schichten zu Pulver zermahlen. Die Mehlmehlmaschine wird normalerweise aus zwei Steinen hergestellt und dient zur Verarbeitung von Reis, Weizen, Bohnen und anderem Getreide zu Pulver, Pulpe einer Maschine. Es kann in drei Arten unterteilt werden: traditionelle Steinmühle mit Spänen, moderne Steinmühle mit Spänen und moderne Steinmühlen mit Rollen. Er begann, in der Jin-Dynastie mit Arbeitskräften oder tierischen Kräften zu arbeiten. Er erfand Wasser, um die Wassermühle anzutreiben. Das Schleifen besteht aus zwei Ebenen der Ebene, und die Verbindungen der beiden Schichten weisen Texturen auf. Das Korn dringt in die Mitte der beiden Schichten von den Löchern oben ein, bewegt sich entlang der Textur nach außen und wird beim Rollen über die beiden Schichten zu Pulver zermahlen.



stone flour mill equipment

stone flour mill machine

stone mill machine



Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Willkommen sie können besuchen unsere fabrik. Für anfrage, senden sie bitte mail direkt an uns.

Mobiltelefon: +8613153736907 +8613153738637
Wechat: +8615864124409
Adresse: Nr. 024, Quan Fulu West, Bezirk Surabaya, Jining, Shandong, Jining, Shandong
Land: China


Produktgruppe : Mehlmaschine > Steinmühle Mehlmaschine

Anfrage versenden

wei

Mr. wei

E-Mail-Adresse:

756197511@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13153736907

Fax:

Mobiltelefon:+8613153736907

E-Mail-Adresse:756197511@qq.com

Firmenadresse:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Communicate with Supplier? Supplier
wei Mr. wei
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Products

Home > Products > Flour Machine > Stone Mill Flour Machine > stone mill machine flour milling machine

stone mill machine flour milling machine
stone mill machine flour milling machine
stone mill machine flour milling machine
stone mill machine flour milling machine

stone mill machine flour milling machine

Product Description

Stone Mill Flour Machine:

Benefits of Stone Milling Machine: Low-speed grinding and low-temperature processing do not destroy nutrients in wheat, so stone milled flour retains to a large extent protein, gluten, carotene, carbohydrates, calcium, phosphorus, iron, vitamin B1, B2 and other nutrients, especially in stone milled flour. Carotene and vitamins are 18 times the amount of other flour.

The low-speed grinding of stone mill keeps the molecular structure of flour without any additives. When cooking flour, the broth color of stone mill flour is light yellow, while the other flour broth containing additives is white. Stone mill flour retains the original flavor of wheat. Various kinds of flour made from stone mill flour have flexible taste, strong wheat fragrance and higher nutritional value. It is a real natural green healthy food.

Large Stone Mill Machine is usually made of two pebbles, is used to rice, wheat, beans and other grain processing into powder, pulp of a machine. It can be divided into three types: traditional chip type stone mill, modern chip type stone mill and modern roller type stone mill. Began to use manpower or animal power to arrive in the Jin Dynasty, China invented water to power the water mill. The grinding is two layers of the plane, and the joints of the two layers have textures. Grain enters the middle of the two layers from the holes above, moves outward along the texture, and is ground to form powder when rolling across the two layers. Grind Flour Machine is usually made of two pebbles, is used to rice, wheat, beans and other grain processing into powder, pulp of a machine. It can be divided into three types: traditional chip type stone mill, modern chip type stone mill and modern roller type stone mill. Began to use manpower or animal power to arrive in the Jin Dynasty, China invented water to power the water mill. The grinding is two layers of the plane, and the joints of the two layers have textures. Grain enters the middle of the two layers from the holes above, moves outward along the texture, and is ground to form powder when rolling across the two layers.



stone flour mill equipment

stone flour mill machine

stone mill machine



If you have any questions, please contact with us directly. Welcome you can visit our Factory.For inquiry,Please send mail directly to us.

Mobile Phone: +8613153736907 +8613153738637
Wechat:+8615864124409
Address: No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong
Country: China


Looking for ideal Stone Flour Mill Equipment Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Stone Flour Mill Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Stone Mill Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Flour Machine > Stone Mill Flour Machine

Send Inquiry

wei

Mr. wei

Email:

756197511@qq.com

Send Inquiry

Tel:86--13153736907

Fax:

Mobile Phone:+8613153736907Contact me with Whatsapp

Email:756197511@qq.com

Address:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong