http://de.xhykf.com
Home > Produkt-Liste > Mehlmaschine > Kleine Mehlmaschine > 10T / D Multifunktionaler Hochleistungsschäumer

10T / D Multifunktionaler Hochleistungsschäumer

Produktbeschreibung


Die Bohnenschälanlage kann verwendet werden, um Sojabohnen, Linsen, Schwarze Augenbohnen, Kidneybohnen, Puffbohnen, Mungbohnen, Erbsen, Kichererbsen usw. zu entfernen. Sie besteht aus 2 Sieben, 2 Destonern, 2 Luftklassifizierung, 2

magnetische Selektoren, 2 Schälmaschinen, 1 Streuer, 1 Farbsortierer und 1 Sortiermaschine. Alle Maschinen in dieser Schälanlage können je nach Anforderung entfernt oder mit weiteren Ausrüstungen ausgestattet werden. Außerdem kann Öl oder Wasser verwendet werden, um den Glanz der Bohnenoberfläche zu erhöhen.

Allgemeine Kapazität: 10T / D, 20T / D, 40T / D, 50T / D, 80T / D, 100T / D, 200T / D, 500T / D

Bohnenreinigung-Bohnen-Schälen-Bohnen-Polieren-Farbsortieren-Sortieren-Verpacken

T o den Zweck des Abziehens zu erreichen, arbeitet die Bohne huller seinen Weg eine Hochgeschwindigkeitsdrehung der Emery Flute unter Verwendung der Bohnen peel oder Maishirnrinde zu schneiden und frict die Bindungsstärke der Bohnen Schale oder Mais - Endosperm und Embryo kontinuierlich, beschädigen , so dass Bohnen schälen oder Maiskortex nach und nach wegwischen. Es wird hauptsächlich in der tiefen Verarbeitung von Bohnen und Mais verwendet, was die Qualität und den Verbrauch von Bohnen und Maisprodukten verbessert und auch den umfassenden Nutzungswert von Bohnen und Maisprodukten verbessert. Diese Maschine eignet sich für mittelgroße und kleine Lebensmittelverarbeitungsanlagen oder für die Maitiefenverarbeitung.



Corn flour machine




Darüber hinaus verkauft unser Unternehmen auch Steinmühle Mehlmaschine, große Mehlmaschine sowie passende Mühlenmahlschleifverfahren, Mehlmaschinenreinigungsanlagen, Mehlmaschinenwaschanlagen, Mehlmaschinenentstaubungsanlagen.

Mobiltelefon: +8613153736907 +8613153738637

Wechat: +8615864124409

Adresse: Nr. 024, Quan Fulu West, Bezirk Surabaya, Jining, Shandong

Land: China


Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Willkommen sie können besuchen unsere fabrik. Für anfrage, senden sie bitte mail direkt an uns.


Produktgruppe : Mehlmaschine > Kleine Mehlmaschine

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
wei Mr. wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.xhykf.com
Home > Products > Flour Machine > Small Flour Machine > 10T/D Multifunctional high-efficient dehuller

10T/D Multifunctional high-efficient dehuller

Product Description


The bean peeling plant can be used to dehull soybean, lentil, black-eye bean, kidney bean, broad bean, mung bean, pea, chickpea, etc. It is composed by 2 sieves, 2 destoners, 2 air classification, 2

magnetic selectors, 2 dehullers, 1 brusher, 1 color sorter and 1 grading machine. All the machines in this peeling plant can be removed or add more other equipments according to your requirement. Besides, oil or water can be utilized to increase the glossiness of bean surface.

General capacity: 10T/D, 20T/D, 40T/D, 50T/D, 80T/D, 100T/D, 200T/D, 500T/D

Beans cleaning- beans dehulling- beans polishing- color sorting-grading- packing

To achieve the purpose of peeling, the bean huller works its way by using a high-speed rotation of the emery flute to cut and frict the beans peel or corn cortex continuously, damage the bonding strength of the beans peel or maize endosperm and embryo, so that beans peel or corn cortex is gradually wiped away. It is mainly used in the deep processing of beans and corns, which enhances the quality and consumption of beans and corn products, also improving the comprehensive utilization value of beans and corn products. This machine is suitable for medium and small scale food processing plant or corn deep processing.



Corn flour machine




In addition, our company also sells Stone Mill Flour Machine, Large Flour Machine, as well as matching Flour Mill grinding process, Flour Machine Cleaning Equipment, Flour Machine Washing Equipment, Flour Machine Dedusting Equipment.

Mobile Phone: +8613153736907 +8613153738637

Wechat:+8615864124409

Address: No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong

Country: China


If you have any questions, please contact with us directly. Welcome you can visit our Factory.For inquiry,Please send mail directly to us.


Looking for ideal 20T/D Multifunctional High-efficient Dehuller Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Multifunctional High-efficient Dehuller are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 40T/D Multifunctional High-efficient Dehuller. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Flour Machine > Small Flour Machine

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
wei Mr. wei
What can I do for you?
Contact Supplier