Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Asien , Mittlerer Osten , Weltweit
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Palm Shell Karbonisierungsofen,Holzkohle aus Palm Shell,Palm-Kern-Shell-Karbonisierungsanlage
Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Palm Shell Karbonisierungsofen,Holzkohle aus Palm Shell,Palm-Kern-Shell-Karbonisierungsanlage

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Aktivkohle-Produktionsanlagen > Rotationsvergasungsofen > Palm Kernel Shell Charcoal Machine
Online Service

Palm Kernel Shell Charcoal Machine

Aufteilen:  
Produktbeschreibung

Palm Kernel Shell Charcoal Machine

Palm Kernel Shell Kohle Maschine kann den Zweck erkennen, Abfall in Schatz zu verwandeln. Durch eine Reihe tiefgreifender Verfahren kann die Handinnenschale in verschiedene nützliche Materialien wie Kohle, brennbares Gas, Teer und Holzessig umgewandelt werden. Jedes der Endprodukte hat einen hohen Nutzungswert, weshalb die Palm Shell-Holzkohle-Maschine in der gesamten Branche so beliebt sein könnte.


Palm-Kernel-Shell-Holzkohleproduktionsmaschinen verfügen über einige attraktive Merkmale, darunter eine hohe Arbeitseffizienz, eine hohe Produktionsausbeute, ein hervorragendes Sicherheitsdesign, eine bemerkenswerte Verkaufsleistung, ein einzigartiges Carbonizer- Design usw.


Einzigartige Struktur und Design der Palmkernkohle-Maschine

Die Herstellung von Holzkohle aus Palmenschalen durchläuft eine Reihe von Verfahren, darunter Hochtemperatur-Karbonisierung, Rauchabzug, Schwefelemission und Anreicherung von Holzkohle. Jeder Teil der Palm Shell-Holzkohle-Maschine hat eine gute Kohäsion und Kohärenz, um sicherzustellen, dass die Maschine reibungslos arbeiten kann. Darüber hinaus ist die Palmschale Karbonisierung des Pelzes nace hat ein Doppelschicht-Design eingeführt, das die Arbeitseffizienz und die Wärmeausnutzungseffizienz stark erhöhen kann. Die Maschine verwendet hauptsächlich heiße Luft als Wärmequelle, die nicht direkt mit dem Ofenboden in Kontakt kommt, um die Lebensdauer des Reaktors zu verlängern. Das rationelle Strukturdesign der Holzkohlemaschine spielt eine wichtige Rolle für die Qualität der Endprodukte. Die wirtschaftlichen Werte der Endprodukte, die mit einer Palmkernkern-Karbonisierungsanlage hergestellt werden, liegen auf der Hand. Dies wird Ihre Kosten bald zurückzahlen und einen großen Gewinn für Sie erzielen.





Rotary carbonization furnace

Holzkohle-Maschinenausrüstung


Rotary carbonization stove


Darüber hinaus verkauft unser Unternehmen auch Rotationsvergasungsofen, SLEP-Ofen, Aktivkohle-Regenerationsofen (externe Heizung) und passende Mühle, die Aktivkohle mahlen, Aktivkohle-Entstaubungsgeräte, Aktivkohle-Zerkleinerungsgeräte, Aktivkohle-Förderanlagen, Aktivkohle-Trocknungsgeräte Ausrüstung.

Mobiltelefon: +8613153736907 +8613153738637

Wechat: +8615864124409

Adresse: Nr. 024, Quan Fulu West, Bezirk Surabaya, Jining, Shandong

Land: China


Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Willkommen sie können besuchen unsere fabrik. Für anfrage, senden sie bitte mail direkt an uns.

Produktgruppe : Aktivkohle-Produktionsanlagen > Rotationsvergasungsofen

Mail an Lieferanten
andere Produkte
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
wei Mr. wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.xhykf.com
Home > Products > Activated Carbon Production Equipment > Rotary Carbonization Furnace > Palm Kernel Shell Charcoal Machine

Palm Kernel Shell Charcoal Machine

Product Description

Palm Kernel Shell Charcoal Machine

Palm kernel shell charcoal machine can realize the purpose of turning waste into treasure. Through a series of deep process, the palm shell can be turned into various useful materials such as charcoal, combustible gas, tar and wood vinegar. Each of the end products has great utilization value, that`s why palm shell charcoal machine could be so popular in the whole industry.


palm kernel shell charcoal making machinery possesses some attractive features, including high working efficiency, high production yield, excellent security design, remarkable sales performance, unique carbonizer design, etc.


Unique structure and design of palm kernel shell charcoal machine

Making charcoal from palm shell will pass through a series of process including high temperature carbonization, smoke discharge, sulphur emission and charcoal enrichment. Each part of palm shell charcoal machine has a well cohesion and coherence, so as to make sure that the machine can work smoothly. In addition, the palm shell carbonization furnace has introduced double-layer design, which can highly increase the working efficiency and heat utilization efficiency. The machine mainly uses the hot air as heat source which will not contact with the bottom of furnace directly to extend the service life of reactor. The rational structure design of the charcoal machine plays an important role in the quality of end products. The economic values of the final products produced by palm kernel shell carbonization plant are obvious, which will get your cost back soon and create great profit for you.





Rotary carbonization furnace

Charcoal Machine Equipment


Rotary carbonization stove


In addition, our company also sells Rotary Carbonization Furnace, Slep Furnace , Activated Carbon Regeneration Furnace (external Heating) and matching Flour Mill grinding activated carbon production process, Activated carbon Dedusting Equipment, Activated carbon Crushing Equipment, Activated carbon Conveying Equipment, Activated carbon Drying Equipment.

Mobile Phone: +8613153736907 +8613153738637

Wechat:+8615864124409

Address: No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong

Country: China


If you have any questions, please contact with us directly. Welcome you can visit our Factory.For inquiry,Please send mail directly to us.

Looking for ideal Palm Shell Carbonization Furnace Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Charcoal from Palm Shell are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Palm Kernel Shell Carbonization Plant. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Activated Carbon Production Equipment > Rotary Carbonization Furnace

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
wei Mr. wei
What can I do for you?
Contact Supplier