Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wei Mr. wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Aktivkohle-Produktionsanlagen > Drehrohrofen

Drehrohrofen

Produktkategorie von Drehrohrofen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drehaktivierter Herd , Aktivkohle-Aktivierungsofen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aktivkohleproduktionsmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Aktivkohleherstellungsmaschinen

    Aktivkohleherstellungsmaschinen

    Heißer Verkauf von Holzkohleherden Aktivkohleherstellungsmaschinen sind kontinuierlich und der umweltfreundliche Karbonisierungsofen wird für Sägemehl, Reisschale, Erdnussschalen, Pflanzenstiele, Rinde und anderes Holzmaterial (Größe innerhalb von 15 mm) verwendet, mit Hochtemperatur-Trockendestillation, keine...

    • Aktivkohle-Aktivierungsofen

    Aktivkohle-Aktivierungsofen

    Rotationsaktivierter Ofen: Rotationsaktivkohle-Aktivierungsofen, kontinuierliche Zufuhr, kontinuierliche Entladung, gleichmäßig im Ofen verteilter überhitzter Dampf, Reaktion mit Kohlenstoffpartikeln, Erzeugung von Wassergas, Verbrennungsatmosphäre bis zu 800-900 durch Intervallablation von Kohlenstofflöchern und...

    • Aktivierungsausrüstung zur Herstellung von Aktivkohle

    Aktivierungsausrüstung zur Herstellung von Aktivkohle

    Rotationsaktivierter Ofen , kontinuierliche Zufuhr, kontinuierliche Entladung, überhitzter Dampf, der gleichmäßig im Ofen verteilt ist, mit Kohlenstoffpartikeln reagiert, Wassergas erzeugt, Atmosphäre bis zu 800-900 durch Intervallablation von Kohlenstofflöchern und Entfernung der Teerverbrennung, um den Zweck zu...

    • Aktivkohle-Anlagenmaschinen

    Aktivkohle-Anlagenmaschinen

    Der rotierende Aktivkohle-Dampfaktivierungsofen ist für die Zwei-Hochtemperatur-Dampfaktivierung von Aktivkohle geeignet. Aktivkohle ist weit verbreitet und ihre Rohstoffe sind vielfältig, Kohle und Holz. Koks wird durch Pyrolyse und Carbonisierung von Rohstoffen bei hoher Temperatur erhalten, aber der Koks hat...

    • Rotationsaktivierungsofen Aktivierungsofen

    Rotationsaktivierungsofen Aktivierungsofen

    Der rotierende Aktivkohle-Dampfaktivierungsofen ist für die Zwei-Hochtemperatur-Dampfaktivierung von Aktivkohle geeignet. Aktivkohle ist weit verbreitet und ihre Rohstoffe sind vielfältig, Kohle und Holz. Koks wird durch Pyrolyse und Carbonisierung von Rohstoffen bei hoher Temperatur erhalten, aber der Koks hat...

    • Karbonisierungsofen im neuen Design

    Karbonisierungsofen im neuen Design

    Rohmaterial kann Sägemehl sein, Holzwolle, Stroh, Kokosnussschalen , Reishülsen und kleines Pulver können karbonisiert werden . Kohlenstoffpulver produktionslinie prozess : Drehrohrofen 1, VERWENDET die Vergaservorrichtung, zündet Sägemehl durch Vergaser, der Vergaser von brennbarem Gasverbrennu

    • Aktivierungskohleproduktionsmaschine

    Aktivierungskohleproduktionsmaschine

    Drehrohrofen Durch die Verbesserung der Zufuhrposition von Wasserdampf und Luft am Ofenkörper ist der Temperaturunterschied zwischen den vorderen und hinteren Teilen des Ofenkörpers relativ gleichmäßig und die Konzentration von Wasserdampf in den vorderen und hinteren Teilen des Ofens Körper ist vergleichsweise...

    • Rotationsaktivierter Ofen

    Rotationsaktivierter Ofen

    Vorteile: Drehrohrofen ist für alle Arten von Rohstoffen geeignet, gute Kontinuität, zur gleichen Zeit, Rotationsaktivierungsofen kann entsprechend den verschiedenen Arten von Aktivkohle-Lufttemperatur, Zufuhrgeschwindigkeit und Verweilzeit, vernünftiger Wärmeausnutzung eingestellt werden, Kohlenstoffkontakt mit...

    • Aktivkohle aus Kokosnussschalen Aktivierungsofen

    Aktivkohle aus Kokosnussschalen Aktivierungsofen

    Wenn der Drehrohrofen funktioniert, wird das Karbid in den oberen Trichter gegeben, und die Beschickungsvorrichtung führt das Karbid quantitativ und kontinuierlich in den Ofen ein. Angetrieben durch den Untersetzer des Heizers führt das Verzahnen des Zahnrads dazu, dass die Lastschicht auf dem Ofenbett ständig...

    • kontinuierlicher Drehkarbonisierungsofen

    kontinuierlicher Drehkarbonisierungsofen

    Eigenschaften des Kohlenstoffpulvers des kontinuierlichen Karbonisierungsofens: Die Eigenschaften des kontinuierlichen Karbonisierungsofens: Einzigartiges Design ohne Trocknung der Rohstoffe, Rohstoffe trocknen automatisch und entfernen automatisch Feuchtigkeit, verbessern die Effizienz des verkohlten Materials,...

    • Kokosnussschalen-Aktivkohle-Maschinen

    Kokosnussschalen-Aktivkohle-Maschinen

    Drehrohrofen ist für alle Arten von Rohstoffen geeignet. Gute Kontinuität. Gleichzeitig kann der Drehrohrofen entsprechend den verschiedenen Aktivkohletemperaturen, der Luftmenge, der Luftmenge und der Verweildauer eingestellt werden ist gleichmäßiger, kürzere Einäschungszeit, so dass der Rotationsaktivierungsofen in...

China Drehrohrofen Lieferanten

Der Rotationsaktivierungsofen ist ein intern beheizter Aktivierungsofen für die kontinuierliche Produktion von Fließbett. Der Aktivator ist Wasserdampf und Rauchgas. Dieses Verfahren wird auch bei der Herstellung von Holzkohle verwendet.


Rotary carbonization furnace1


Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Willkommen können Sie unsere Fabrik besuchen. Für Anfragen senden Sie bitte eine Mail direkt an uns.

Anfrage versenden

wei

Mr. wei

Telefonnummer:86--13153736907

Fax:

Mobiltelefon:+8613153736907

E-Mail-Adresse:756197511@qq.com

Firmenadresse:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.xhykf.com
Home > Products > Activated Carbon Production Equipment > Rotary Activated Furnace

Rotary Activated Furnace

Product categories of Rotary Activated Furnace, we are specialized manufacturers from China, Rotary Activated Stove, Activated Carbon Activation Furnace suppliers/factory, wholesale high-quality products of Activated Carbon Production Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Activated carbon making machines
Hot sell charcoal making stove machines Activated carbon making machines is continuous and Eco friendly carbonization furnace is using for sawdust rice husk peanut shells plant stalks bark and other wood material size within 15mm with high...
China Rotary Activated Stove of with CE
Activated carbon activation furnace
Rotary Activated Furnace Rotary activated carbon activation furnace continuous feeding continuous discharging superheated steam evenly distributed to the furnace reacting with carbon particles generating water gas burning atmosphere up to 800 900...
China Manufacturer of Activated Carbon Activation Furnace
Rotary activation furnace   Activated furnace
The rotary activated carbon steam activation furnace is suitable for the two high temperature steam activation of activated carbon Activated carbon is widely used and its raw materials are diverse coal and wood Coke is obtained by pyrolysis and...
Customized Activated Carbon Production Machine Made in China
Activation equipment for producing activated carbon
Rotary Activated Furnace continuous feeding continuous discharging superheated steam evenly distributed to the furnace reacting with carbon particles generating water gas burning atmosphere up to 800 900 through interval ablation of carbon holes and...
Professional Manufacturer of Activated Carbon Processing Equipment
activated charcoal plant machinery
The rotary activated carbon steam activation furnace is suitable for the two high temperature steam activation of activated carbon Activated carbon is widely used and its raw materials are diverse coal and wood Coke is obtained by pyrolysis and...
China Supplier of Rotary Activated Stove
Activation charcoal production machine
Rotary Activated Stove By improving the supply position of water vapor and air on the furnace body the temperature difference between the front and rear parts of the furnace body is relatively uniform and the concentration of water vapor in the...
Expert Manufacturer of Activated Carbon Activation Furnace
New design carbonization furnace
Raw material can be Sawdust wood wool straw coconut shell rice husk and small powder can be carbonized Carbon powder production line process Rotary Activated
Competitive Activated Carbon Production Machine China Manufacturer
Rotary activated furnace  activated furnace
Advantages Rotary Activated Furnace is suitable for all kinds of raw materials good continuity at the same time Rotary activation furnace can be adjusted according to different varieties of activated carbon air temperature feed rate and residence...
High Quality Activated Carbon Processing Equipment China Manufacturer
coconut shell activated charcoal  Activation furnace
When the Rotary Activated Furnace works the carbide is added to the top hopper and the feeding device feeds the carbide into the furnace quantitatively and continuously Driven by the reducer of the stoker the gear meshing makes the burden layer on...
China Rotary Activated Stove Supplier
continuous rotary carbonization furnace
Continuous carbonization furnace carbon powder characteristics The characteristics of continuous carbonization furnace Unique design without drying raw materials raw materials automatically drying and automatically remove moisture greatly improve...
China Factory of Activated Carbon Activation Furnace
coconut shell activated charcoal machinery
Rotary Activated Furnace is suitable for all kinds of raw materials good continuity at the same time Rotary activation furnace can be adjusted according to different varieties of activated carbon air temperature feed rate and residence time...
China Rotary Activated Furnace Suppliers

Rotary Activation Furnace is an internally heated fluidized bed continuous production activation furnace. The activator is water vapor and flue gas. This method is also used in the production of wood charcoal.


Rotary carbonization furnace1


If you have any questions, please contact with us directly. Welcome you can visit our Factory.For inqury,Please send mail directly to us.

Communicate with Supplier?Supplier
wei Mr. wei
What can I do for you?
Contact Supplier