Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wei Mr. wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Aktivkohle-Produktionsanlagen > Einstufiger Aktivierungsofen

Einstufiger Aktivierungsofen

Produktkategorie von Einstufiger Aktivierungsofen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einstufiger Aktivierungsofen , Aktivkohleproduktion M Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einstufige Aktivkohle-Ausrüstung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Aktivkohle-Glimmofen

    Aktivkohle-Glimmofen

    Ein vertikaler Aktivierungsofen in einem Schritt kann eine mechanische Automatisierung ohne Brennstoff und lange Lebensdauer realisieren. Daher wird er häufig bei der Herstellung von internationalem Aktivkohlegranulat eingesetzt. Einstufiger vertikaler Aktivierungsofen wird einmal in Betrieb genommen, was Zeit und...

    • Einstufiger vertikaler Aktivierungsofen

    Einstufiger vertikaler Aktivierungsofen

    Einstufiger vertikaler Aktivierungsofen: Die Aktivierungsreaktion von Kohlenstoff und Dampf bei hoher Temperatur erzeugt Wasserstoff, Kohlenmonoxid und Kohlendioxid, wodurch die Kohlenstoffpartikel eine Porenstruktur entwickeln. Die Funktion des Aktivierungsofens besteht darin, einen Ort für die Aktivierungsreaktion...

    • Einstufiger Aktivierungsofen Aktivkohleofen

    Einstufiger Aktivierungsofen Aktivkohleofen

    Einstufiger Aktivierungsofen- Material wird einmal in Betrieb genommen, was Zeit und Aufwand spart und weniger Investitionen einspart. Es ist eine Art Aktivierungsmethode für die abwechselnde Aktivierung von Wasserdampf und Rauchgas. Es kann eine mechanische Automatisierung ohne Kraftstoff und lange Lebensdauer...

China Einstufiger Aktivierungsofen Lieferanten

Einstufiger vertikaler Aktivierungsofen wird einmal in Betrieb genommen, was Zeit und Mühe sowie weniger Investitionen spart. Es ist eine Art Aktivierungsmethode für die abwechselnde Aktivierung von Wasserdampf und Rauchgas. Es kann eine mechanische Automatisierung ohne Kraftstoff und lange Lebensdauer realisieren. Daher wird es häufig für die Herstellung von internationalem Aktivkohlegranulat verwendet.

One-step vertical activation furnace


Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Willkommen sie können besuchen unsere fabrik. Für inquury, bitte senden sie mail direkt an uns.



Anfrage versenden

wei

Mr. wei

E-Mail-Adresse:

756197511@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13153736907

Fax:

Mobiltelefon:+8613153736907

E-Mail-Adresse:756197511@qq.com

Firmenadresse:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.xhykf.com

http://www.xhykf.com
Home > Products > Activated Carbon Production Equipment > One-step Activation Furnace

One-step Activation Furnace

Product categories of One-step Activation Furnace, we are specialized manufacturers from China, One Step Activation Furnace, Activated Carbon Production M suppliers/factory, wholesale high-quality products of One-Step Activated Carbon Equipment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
one step vertical activation furnace
One step vertical activation furnace Activation reaction of carbon and steam at high temperature produces hydrogen carbon monoxide and carbon dioxide which makes carbon particles have developed pore structure The function of activation furnace is to...
China One Step Activation Furnace of with CE
One-step activation furnace Activated carbon furnace
One step Activation Furnace material is put into operation once which saves time and effort and saves less investment It is a kind of activation method of alternating activation of water vapor and flue gas It can realize mechanical automation...
China Manufacturer of Activated Carbon Production M
activated charcoal smouldering furnace
One step vertical activation furnace can realize mechanical automation without fuel and long service life so it is widely used in the production of international granular activated carbon One step vertical activation furnace material is put into...
Customized One-Step Activated Carbon Equipment Made in China
China One-step Activation Furnace Suppliers

One-step vertical Activation Furnace material is put into operation once, which saves time and effort and saves less investment. It is a kind of activation method of alternating activation of water vapor and flue gas. It can realize mechanical automation, without fuel and long service life, so it is widely used in the production of international granular activated carbon.

One-step vertical activation furnace


If you have any questions, please contact with us directly. Welcome you can visit our Factory.For inqury,Please send mail directly to us.



Communicate with Supplier?Supplier
wei Mr. wei
What can I do for you?
Contact Supplier