Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wei Mr. wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Hengyi kaifeng Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Unterstützung von Maschinen für Mehlmaschinen > Mehlmaschine Waschgeräte

Mehlmaschine Waschgeräte

Produktkategorie von Mehlmaschine Waschgeräte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mehlmaschine Waschgeräte , Mehlreinigungsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kornmaschine reinigen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Einfach ausgerüstete Hochleistungs-Weizenbürstmaschine

    Einfach ausgerüstete Hochleistungs-Weizenbürstmaschine

    Waschmaschinen für Mehlmaschinen der FSMJ-Serie Erklären: Mehlmaschinenwaschanlagen werden hauptsächlich in Mühlenmühlen verwendet, um Staub auf der Oberfläche von Weizen, gerissenen Epidermis und Weizenkeimen sowie Kleie, Feinstaub und Bakterien auf der Weizenhaut zu entfernen ), mit einer hohen Siebeffizienz...

    • Waschmaschine zum Entfernen von Verunreinigungen

    Waschmaschine zum Entfernen von Verunreinigungen

    Die XMS De-Stone-Wasch- und Trockenmaschine wird als Weizenwaschmaschine abgekürzt. Es ist die Hauptausrüstung, die in Mehlverarbeitungsanlagen für die Nassreinigung verwendet wird. Es kann Weizen reinigen, Feuchtigkeit regulieren und einige der Steine ​​im Weizen entfernen. Es ist die Hauptreinigungsanlage der...

    • Mehl Saubere Getreideausrüstung

    Mehl Saubere Getreideausrüstung

    Mehlmaschine Waschgeräte Mehl Purifier - Maschine wird hauptsächlich für Getreide in großen, mittleren und kleinen Verunreinigungen Reinigung (Weizenstroh, Weizenkleie, Weizen, Sand und Stein Haar) .Um die Qualität der flour.This Art von Mehl Maschinenwaschanlagen gewährleisten kann auch verwendet wird für die...

    • Modell FQFD-Reinigungsmaschine

    Modell FQFD-Reinigungsmaschine

    Waschmaschinen für Mehlmaschinen: Die Modellreinigungsmaschine FQFD wird für die Verarbeitung von Material mit niedrigem Durchschnittswert in Planiersiebern verwendet, das reine Weizenkeime extrahiert. So ist es die Spezialausrüstung für das Mahlen von geringem Aschegehalt und Präzisionsmehl. Flour Machine Washing...

China Mehlmaschine Waschgeräte Lieferanten

Reinigungsgeräte werden hauptsächlich verwendet, um große, mittlere und kleine Verunreinigungen (Weizenstroh, Weizenkleie, Sandboden, Weizenhaar) und Steinschläge in Rohkorn zu entfernen. Die Mehlqualität ist garantiert. Diese Art von Ausrüstung kann auch zur Reinigung und Saatgutauswahl anderer Getreide verwendet werden. Die Maschine hat die Vorteile hoher Produktionseffizienz, guter Reinigungswirkung, geringer Geräuschentwicklung, guter Staubentfernungseffekte, einfacher Bedienung, einfacher und bequemer Wartung und so weiter.

Washing equipment

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Willkommen sie können besuchen unsere fabrik. Für anfrage, senden sie bitte mail direkt an uns.

Anfrage versenden

wei

Mr. wei

E-Mail-Adresse:

756197511@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--13153736907

Fax:

Mobiltelefon:+8613153736907

E-Mail-Adresse:756197511@qq.com

Firmenadresse:No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong, Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.xhykf.com

http://www.xhykf.com
Home > Products > Supporting Flour Machine Equipment > Flour Machine Washing Equipment

Flour Machine Washing Equipment

Product categories of Flour Machine Washing Equipment, we are specialized manufacturers from China, Flour Machine Washing Equipment, Flour Purifier Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Clean Grain Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Simply Equipped High-Efficiency Wheat Brushing Machine
FSMJ series Flour Machine Washing Equipment Explain Flour Machine Washing Equipment is mainly used in flour mill to remove dust on the surface of wheat cracked epidermis and wheat germ as well as bran fine dust and bacteria on wheat skin This type...
China Flour Machine Washing Equipment of with CE
Impurity removing equipment wheat washing machine
XMS De Stone Washing and Drying Machine is abbreviated as wheat washing machine It is the main equipment used in flour processing plant for wet cleaning It can clean wheat regulate moisture and remove some of the stones in wheat It is the main...
China Manufacturer of Flour Purifier Machine
Model  FQFD  purifier machine
Flour Machine Washing Equipment Model FQFD purifier machine is used for processing low average material in plansifter extracting pure wheat germ So it is the special equipment for milling low ash content flour and high precision flour Flour Machine...
Customized Clean Grain Machine Made in China
Flour Clean grain equipment
Flour Machine Washing Equipment Flour Purifier Machine is mainly used for cleaning grain in large medium and small impurities wheat straw wheat bran wheat sand and stone hair To ensure the quality of flour This type of Flour Machine Washing...
Professional Manufacturer of Cleaning Grain Machine
China Flour Machine Washing Equipment Suppliers
Cleaning equipment is mainly used to clean up large, medium and small impurities (wheat straw, wheat bran, sandy soil, wheat hair) and stone chips in raw grain. The quality of flour is guaranteed. This type of equipment can also be used for cleaning and seed selection of other cereals. The machine has the advantages of high production efficiency, good cleaning effect, low noise, good dust removal effect, simple operation, simple and convenient maintenance and so on.

Washing equipment

If you have any questions, please contact with us directly. Welcome you can visit our Factory.For inquiry,Please send mail directly to us.

Communicate with Supplier?Supplier
wei Mr. wei
What can I do for you?
Contact Supplier