http://de.xhykf.com
Home > Produkt-Liste > Aktivkohle-Produktionsanlagen > Aktivkohle-Regenerationsofen (externe Heizung) > Ausrüstung für Aktivkohle-Regenerationsgeräte

Ausrüstung für Aktivkohle-Regenerationsgeräte

Produktbeschreibung

Aktivkohle-Regenerationsofen (externe Heizung):

Aktivkohle-Regenerationsverfahren, Aktivkohle-Regenerierung, ist die Adsorption von ausgewachsener Aktivkohle durch einen bestimmten Zustand nach der Wiederaktivierungsbehandlung. Aktivkohle ist im Umweltschutz, in der Industrie und im zivilen Bereich weit verbreitet und hat beachtliche Ergebnisse erzielt. Die Verwendung von Aktivkohle-Adsorption ist jedoch ein physikalischer Prozess, nachdem die Adsorptionssättigung ersetzt wurde. Daher kann sie auch dazu verwendet werden, Aktivkohle-Adsorptionsmaterial zuerst zu pyrolysieren und dann überhitzten Dampf zur Verwendung von Aktivkohle-Poren zu verwenden. Die inneren Verunreinigungen werden desorbiert und wieder aktiviert, und die ursprüngliche Aktivität wird wiederhergestellt, um den Zweck der Wiederverwendung zu erreichen, mit offensichtlichen wirtschaftlichen Vorteilen. Die Aktivkohle nach der Regeneration kann immer noch mehrfach verwendet und regeneriert werden. Die Regeneration von Aktivkohle wird durch Aktivkohleadsorption und Reaktivierung nach bestimmten Bedingungen aktiviert.
Aktivkohle-Regenerationsofen, Aktivkohleofen-Aktivierungsofen
Aktivkohle kann nicht effektiv recycelt und wiederverwendet werden, wenn sie in einem Abfallpyrolyseofen verwendet wird. Die Kosten für die Verwendung von Aktivkohle steigen. Wenn gesättigte Aktivkohle nicht ordnungsgemäß behandelt wird, führt dies zu einer erneuten Verschmutzung. Andere, wie Ölschlamm in der Erdölindustrie und Tonabfälle in der Speiseölindustrie, werden durch physikalisches Pressen behandelt. Das Waschen ist nicht gründlich und die Kosten sind hoch. Waschmittel sind gefährlich. Die Hochtemperaturpyrolyse von Klärschlamm ist die beste Methode. Während der Pyrolyse werden der Ölschlamm und der Restton für das Recycling und die Verwendung getrennt, die verfügbaren Ölrohstoffe werden durch Pyrolyse erhalten, und der feste Abfall wie der Pyrolyseschlamm wird durch den Ofen erwärmt, und der Rest kann zur Energieerzeugung verwendet werden andere Heizöfen.
Der Aktivkohle-Regenerierungsofen ist ein externer indirekter Heizmodus, der sich aus Walze, Übertragungs- und Stützmechanismus, Heizofen und Rauchabzugsvorrichtung, Mess- und Steuersystem, Zuführmechanismus und Zuführvorrichtung, Ausstoßvorrichtung und Dichtvorrichtung zusammensetzt. Ziel ist es, die verbrauchte Aktivkohle zweimal zu reaktivieren. Dieses Equipment wird vollständig durch ein SPS-Steuerungssystem gesteuert, das die alten Produktionsmethoden verändert hat.

Modell: 11m * 8m

Aussehen Größe: 18m * 8m * 4.5m

Gewicht: 25 t

Ausgabe: 2-5 t (/ Tag)

Leistung: 25KW

Aktivkohleprodukte Productio, Aktivkohleofen

Activated carbon regeneration furnace (external heating)

Darüber hinaus verkauft unser Unternehmen auch Rotationsvergasungsofen, SLEP-Ofen, Aktivkohle-Regenerationsofen (externe Heizung) und passende Mühle, die Aktivkohle mahlen, Aktivkohle-Entstaubungsgeräte, Aktivkohle-Zerkleinerungsgeräte, Aktivkohle-Förderanlagen, Aktivkohle-Trocknungsgeräte Ausrüstung.

Mobiltelefon: +8613153736907 +8613153738637

Wechat: +8615864124409

Adresse: Nr. 024, Quan Fulu West, Bezirk Surabaya, Jining, Shandong

Land: China


Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Willkommen sie können besuchen unsere fabrik. Für anfrage, senden sie bitte mail direkt an uns.


Produktgruppe : Aktivkohle-Produktionsanlagen > Aktivkohle-Regenerationsofen (externe Heizung)

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
wei Mr. wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.xhykf.com
Home > Products > Activated Carbon Production Equipment > Activated Carbon Regeneration Furnace (external Heating) > Activated carbon regeneration device equipment

Activated carbon regeneration device equipment

Product Description

Activated Carbon Regeneration Furnace (external Heating):

Activated carbon regeneration method, activated carbon regeneration is the adsorption of full-fledged activated carbon through a certain condition after treatment of re-activation. Activated carbon has been widely used in environmental protection, industry and civil use, and has achieved considerable results. However, the use of activated carbon adsorption is a physical process after adsorption saturation has been replaced, so it can also be used to pyrolyze activated carbon adsorption material first and then use superheated steam to use used activated carbon pores. The internal impurities are desorbed and re-activated, and the original activity is restored to achieve the purpose of reuse, with obvious economic benefits. The activated carbon after regeneration can still be used repeatedly and regenerated for many times. Regeneration of activated carbon is activated by activated carbon adsorption and reactivation after certain conditions.
Activated Carbon Regeneration Furnace,Activated Carbon Furnace Activation Furnace
Activated carbon can not be effectively recycled and reused when it is used in a waste pyrolysis furnace. The cost of using activated carbon is increased. If saturated activated carbon is not treated properly, it will cause re-pollution. Others, such as oil sludge in petroleum industry and waste clay in edible oil industry, will be treated by physical pressing. Washing is not thorough and the cost is high. Detergents are dangerous. High temperature pyrolysis of sewage sludge is the best method. During pyrolysis, the oil sludge and waste clay are separated for recycling and utilization, the available oil raw materials are obtained by pyrolysis, and the solid waste such as pyrolysis sludge is heated by the furnace, and the rest can be used for power generation and other heating furnaces.
Activated carbon regeneration furnace is an external indirect heating mode, which is composed of roller, transmission and support mechanism, heating furnace and smoke exhaust device, measurement and control system, feeding mechanism and feeding device, discharging device and sealing device. The aim is to reactivate the used activated carbon for two times. This set of equipment is completely controlled by PLC control system, which has changed the old production methods.

Model:φ1m*8m

Appearance Size:18m*8m*4.5m

Weight:25t

Output:2-5t (/day)

Power:25KW

Activated Carbon Equipment Productio, Activated Carbon Furnace

Activated carbon regeneration furnace (external heating)

In addition, our company also sells Rotary Carbonization Furnace , Slep Furnace , Activated Carbon Regeneration Furnace (external Heating) and matching Flour Mill grinding activated carbon production process, Activated carbon Dedusting Equipment, Activated carbon Crushing Equipment, Activated carbon Conveying Equipment, Activated carbon Drying Equipment.

Mobile Phone: +8613153736907 +8613153738637

Wechat:+8615864124409

Address: No. 024, Quan Fulu West, Surabaya County, Jining, Shandong

Country: China


If you have any questions, please contact with us directly. Welcome you can visit our Factory.For inquiry,Please send mail directly to us.


Looking for ideal Activation Carbon Regeneration Device Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Activated Carbon Regeneration are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Activated Carbon Regeneration Equipment. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Activated Carbon Production Equipment > Activated Carbon Regeneration Furnace (external Heating)

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
wei Mr. wei
What can I do for you?
Contact Supplier